Andi Geisberger verlässt Deggendorf Fire
Gerüchte Deggendorf Fire 2011/12
-
-
-
Wechselt bestimmt nach Selb ...
-
Ich tippe auf Pfaffenhofen.
-
Ich tippe auf Pfaffenhofen.
Schreibt's halt Eure facebook-Neuigkeiten nicht unter Gerüchte !!
-
Schreibt's halt Eure facebook-Neuigkeiten nicht unter Gerüchte !!
Stimmt, man könnte es auch gleich unter "News" schreiben.
-
Stimmt, man könnte es auch gleich unter "News" schreiben.
"News" rausgeben ist aber Sache des Vereins - und solche Dinge sollten eigentlich ned über FB bekannt gegeben werden und dann tagelang unkommentiert bleiben.
-
Pfaffenhofen??? Was sollte denn ein Andreas Geisberger nach Pfaffenhofen ziehen...? Kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen, dass da was dran ist...
-
"News" rausgeben ist aber Sache des Vereins - und solche Dinge sollten eigentlich ned über FB bekannt gegeben werden und dann tagelang unkommentiert bleiben.
Das stand ja alles auch nirgends bei Facebook. Der Verein hat ja bisher auch noch nicht mal eine Meldung herausgegeben dass Nore unser Trainer bleibt.
-
Sollte ja auch keine Kritik an Euch sein, sondern eher an der Kommunikation des Vereins nach außen.
-
Sollte ja auch keine Kritik an Euch sein, sondern eher an der Kommunikation des Vereins nach außen.
Dass die aber auch gar nichts richtig machen können !!
-
-
Dass die aber auch gar nichts richtig machen können !!
Wie wärs mit einem offenen Brief auf der homepage...
-
Wie wärs mit einem offenen Brief auf der homepage...
Du weißt ja eh immer alles als erster, noch vor den Offiziellen !
-
Du weißt ja eh immer alles als erster, noch vor den Offiziellen !
Solange ich nicht Leute verurteile, bevors ein Richter tut, bin ich mit mir selbst im Reinen.
-
@ Jörg, "dös war jetzt a gscheida krampf", und des weißt auch selber, ich dachte Du bist so souverän und stehst allmählich über den Dingen !!