Landshut Saison 11/12

• Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das er in den Nachwuchsbereich gehen wird :huh: Davon abgesehen sagte Künast vor kurzem, er ist und bleibt Hannoveraner, darum nahm er auch sofort das Angebot der Indians an. Er fühlt sich wohl hier.
    Ich hoffe er bleibt bei uns. Ich glaube nicht das die Indians ihn freiwillig gehen lassen werden..

Wenn die Indians nicht mal ihre Kaderzusammenstellung überdenken ist Künast nächstes Jahr um diese Zeit wohl sehr günstig zu haben, also nichts überstürzen liebe Kanibäls.

• Wenn die Indians nicht mal ihre Kaderzusammenstellung überdenken ist Künast nächstes Jahr um diese Zeit wohl sehr günstig zu haben, also nichts überstürzen liebe Kanibäls.

Kannst Du mir das mal näher erkären, was Du damit meinst???
    Wenn C.K. Trainer bleiben sollte, wird er sehr viel Einfluss auf die Kaderzusammenstellung haben.

• Vorallem weil Künast bereits mit drei Spielern verlängert hat! Aber da hat er bestimmt nichts mit zu tun, das waren die Rosenheimer

Natürlich hat dieses nicht Künast getan, das wird ein Starbulls Fan gewesen sein.. ;) Und das hat er sicherlich auch getan, damit es sein Nachfolger sehr schwer haben wird :D;)

• Servus,

wenn die finanziellen Voraussetzungen in Landshut passen (was ja die Grundvoraussetzung ist), könnte ja auch die Familie den Ausschlag Richtung LA geben :)

Das hat er bereits gesagt, das er zwar seine Familie in Landshut hat, aber schon seit Jahren aus Landshut weg ist, und er Hannover liebt, und auch nicht weg will. Auf die Frage da wäre aber seine Familie kam von Künast ganz trocken: ja einmal ins Auto, besuchen, wieder ins Auto ,nach Hause ;) :D

Echt sympatisch der Mann ;)

• Und du meinst, er bekommt als Headcoach hier weniger als als Nachwuchstrainer in Landshut?!? Was ihr alle so für Vorstellungen habt! Und die von ihm fixierten Verlängerungen hat er ohne Hintergedanken getätigt?!?

• Erst Rumrich, jetzt Künast - bald hat man im Rausch des Höhenflugs die halbe Liga angebaggert.

guten Tag

da hatte Landshut ja jahrelang Vorbilder aus dem Baden-Würtembergischen Raum ;)
    außerdem kann doch kein Mensch was dafür, wenn die alle aus Landshut und Umgebung kommen

übrigens versteh ich die ganze Aufregung nicht: Man hat ihm ein Angebot gemacht seitens des Stammvereins. Fertig !
    Was ist denn jetzt daran verwerflich und was hat das mit Höhenflug zu tun ?
    Bis vor kurzem wollen denn bei den Indians keine alte S.au was von den Scorpions wissen und jetzt holt man den Co-Trainer und noch einen EX-Spieler von denen und alles ist gut ;)
    wie sich die Zeiten doch ändern im Indianerland ;)

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (23. Januar 2012 um 11:30)

• guten Tag

da hatte Landshut ja jahrelang Vorbilder aus dem Baden-Würtembergischen Raum ;)

gruß aus LA

...und Mitte der 90er warn wir Vorbild für so manchen Club aus Bade-Würtemberg. Ich sag nur: Max F. der "Uli Hoeneß des Eishockeys"... ;)

• Und du meinst, er bekommt als Headcoach hier weniger als als Nachwuchstrainer in Landshut?!? Was ihr alle so für Vorstellungen habt! Und die von ihm fixierten Verlängerungen hat er ohne Hintergedanken getätigt?!?

guten Tag

Ich kann mich nicht erinnern irgendwas von Gehältern geschrieben zu haben, sondern nur von einem Angebot. Ob er das animmt oder nicht wird Er entscheiden ;)

gruß aus LA

P.S. und noch mal zur Erinnerung, letztes Jahr um die Zeit gab es schon mal diese Diskussion: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…er-;art67,28040

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (23. Januar 2012 um 11:35)

• das dachte ich auch, anscheinend wissen aussenstehende Fans mehr als wir :respekt:

Ich weiss über die Kaderzusammenstellung in Hannover überhaupt nichts.

Ich will nur damit sagen das die Indians seit geraumer Zeit einen sehr namhaften Kader haben, aber sich irgendwie der Erfolg nicht so einstellen möchte. Und der Verschleiß von 4 Trainer in 2,5 Jahren spricht halt nicht umbedingt für einen sicherern Arbeitsplatzes des Trainers.

• Ich weiss über die Kaderzusammenstellung in Hannover überhaupt nichts.

Ich will nur damit sagen das die Indians seit geraumer Zeit einen sehr namhaften Kader haben, aber sich irgendwie der Erfolg nicht so einstellen möchte. Und der Verschleiß von 4 Trainer in 2,5 Jahren spricht halt nicht umbedingt für einen sicherern Arbeitsplatzes des Trainers.

Die namenhaften Kader hatten wir auch schon zu Oberligazeiten. Winkler, Hisey, Del Monte, Webb, Sandrock, Blatny, usw. Frage mich warum man da nun erst ankommt.

Es fehlte nur der richtige Trainer, und das geht nicht nur Hannover so ;) Den haben wir jetzt, und wo ihm als Head Coach kaum einer ne Chance geben wollte, da er ja "Neuling" ist, kommen nun alle aus ihren Häuschen. Schon lustig...

Und wie Hoppe sagte, hat er schon Vertragsverlängerungen vorgenommen, das wird er nicht tun, wenn er sicher gehen würde..

• Ahhh, also ist das Wunschdenken von deiner Seite aus? Wo gibt's denn was offizielles zu dem Angebot?

guten Tag

soll ich Dir jetzt die Quelle verraten ;) wenn Du zum Spiel nach LA kommst, stell ich Dir die Quelle höchstpersönlich vor

gruß aus LA

P.S. @Lone, jetzt hast mich auf was gebracht: Hat Rumrich eigentlch schon verlängert :pfeif: