POKALFINALE: Starbulls Rosenheim : EV Ravensburg

• 2+2+2+10+Spieldauer ??????????????
    Bin ja nicht vorort,aber so was habe ich auch noch nicht gesehen.Geht sowas überhaupt?

• Da unser Powerplay momentan mehr als bescheiden ist,werden diese Strafen nicht entscheidend sein.

• 2+2+2+10+Spieldauer ??????????????
    Bin ja nicht vorort,aber so was habe ich auch noch nicht gesehen.Geht sowas überhaupt?

Ohne dabei zu sein: Ich vermute mal das er zuerst 2 Minuten für Übertriebene Härte bekommen hat - danach hat er 2 + 2 + Diszi (10) für den Stockstich gekriegt und als er sich vermutlich nicht beruhigt hat, gabs noch ne 5 + SPD oben drauf. Als 3 einzelne Strafen geht das schon! :D

Wenn ich falsch liege, bitte verbessern!

• Die Starbulls werden zum würdigen Nachfolger für die Eispiraten... alle 4 Spiele verloren, Gratulation. :whistling: Und das fünfte kommt bestimmt...

Gratulation an die Starbulls!

• Pokalfinale: Starbulls Rosenheim - Ravensburg 3:2

1:0 - Mitch Stephens (21. min)

1:1 - Frederik Cabana (42. min)

2:1 - Stephan Gottwald (57. min)

3:1 - Alan Reader (60. min)

3:2 - Lukas Slavetinsky (60. min)

Zuschauer: 2962

• SBR - EVR: 3 : 2, Zuschauer: 2965

DEB Pokalsieger 2011

Starbulls Rosenheim!!!

Was soll ich sagen, verdient ist wohl was anderes, denn Ravensburg war, vor allem im ersten Drittel, drückend überlegen. Hier hätte es eigentlich heissen müssen Maracle Rosenheim - EV Ravensburg. Aber er hat halt alles rausgefischt, was da so aufs Tor kam, und davon kam eine ganze Menge!

Die beiden letzten Drittel konnten die Starbulls dann etwas ausgeglichener gestalten, jedoch war auch hier der EVR das gefälligere Team. Wie aus dem Nichts das 1:0, durch einen Sonntagsschuss von Mitch Stephens, welches erst Mitte des 2. Drittels von den Ravensburgern ausgeglichen werden konnte durch Frederic Cabana.

Spielentscheidend was wohl das 2:1 durch Stephan Gottwald, 3 Minuten vor Schluss. Zwar gab es zwei Minuten vor Schluss noch eine Strafzeit für den SBR und Ravensburg drängte dann auch auf den Ausgleich und nahm, logischerweise auch Torhüter Beppi Mayer vom Eis, aber dann kam was kommen musste, das Empty Net Goal von Alan Reader. Mit der Schlusssirene fiel dann noch das 3:2 durch Tobias Samendinger.

So long Olaf 8)

Edith: Die Strafe für Cabana schlüsselte sich so auf: 2+2 wegen übertriebener Härte, +2 +10 für einen Stockstich, +10 ,und damit SPD, wegen Meckerns. Wobei das Meckern sich so manifestierte, das er fast auf den Schiri losgegangen wäre. Ich hätte ihm gleich ne Matchstrafe verpasst.

Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (11. Januar 2011 um 22:20)