In Freiburg musst du Karten kaufen, die für ein Spiel in einer Eishalle gelten und wo steht man in einer alten Pferdescheune.
DERBY am 30.12.: Schwenningen vs. Freiburg
-
-
-
Aha, es ist in Schwenningen also normal, dass man für Oberrang zahlt, dann dort nicht eingelassen wird, weil man ein Freiburger Trikot trägt und sich dann, trotz des erhöhten Preises, in den zu kleinen Gästeblock quetschen muss?! Trotz bescheidener Sicht in Freiburg, sowas gibts hier nicht!
So ein Schwachsinn. Wenn du eine Oberrangstehplatzkarte hast, kommst du auch hoch. Egal ob du ein Freburger, Kaufbeurer oder Kimbuktutrikot trägst.
-
Nur noch 159... wird ja richtig gemütlich werden am Donnerstag
edit: nur noch 89!
-
Und jetzt ist es AUSVERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das schon 4 Tage vor dem Spiel wenn das mal nicht schön ist -
Aha, es ist in Schwenningen also normal, dass man für Oberrang zahlt, dann dort nicht eingelassen wird, weil man ein Freiburger Trikot trägt und sich dann, trotz des erhöhten Preises, in den zu kleinen Gästeblock quetschen muss?! Trotz bescheidener Sicht in Freiburg, sowas gibts hier nicht!
Wie oft willst du diese Leier eigentlich noch bringen? *gähn*
Wenn du keine Karte für den Oberrang hast, dann darfst du da auch nicht hoch, ganz einfach. -
Und jetzt ist es AUSVERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das schon 4 Tage vor dem Spiel wenn das mal nicht schön ist
Also im Stadion haben Sie durchgesagt dass es genau noch 100 Karten auf der Geschäftsstelle für den Stehplatz auf dem Oberrang gibt !!!!Aber nur auf der Geschäftsstelle in der Muslen !!!
-
Man könnte noch Oberrangstehplatzkarten ergattern, die es jetzt gibt!
Von 250 gab es vorher noch 100Also können wir uns auf ca. 6500 Zuschauer freuen
-
Man könnte noch Oberrangstehplatzkarten ergattern, die es jetzt gibt!
Von 250 gab es vorher noch 100Also können wir uns auf ca. 6500 Zuschauer freuen
nein. 6214 Zuschauer passen in unser Stadion rein inkl. oberragnstehplatzkarten.
-
nein. 6214 Zuschauer passen in unser Stadion rein inkl. oberragnstehplatzkarten.
Achso, die werden nicht dazugezählt, alles klar -
Achso, die werden nicht dazugezählt, alles klardoch die sind dazugezählt.
Es pasen in unser Stadion inkl. Oberrangstehplatzkarten 6214 leute rein.
-
-
So ein Schwachsinn. Wenn du eine Oberrangstehplatzkarte hast, kommst du auch hoch. Egal ob du ein Freburger, Kaufbeurer oder Kimbuktutrikot trägst.
Die Faktenlage beim letzten Derby war aber eine andere.
-
Alle Jahre wieder. Im Winter gehört Wolfsgeheul einfach dazu...
-
Schlüssige Argumentation.
-
Klapper
dann bleibt doch einfach zuhause
wir bekommen die Hütte auch so voll.Es gibt eh keine Karten mehr
http://www.wildwings.de/web/aktuell/de…-freiburg-2169/AUSVERKAUFT!
-
wir von unserem fanclub haben morgen eventuell noch karten übrig. 5 stück oder so.
-
Timbuktu. Soviel Zeit muss sein. Ist eine Stadt in Mali (Afrika).
Auch wenns die SERCler nicht glauben wollen, einige mit Wölfetrikot durften mit Oberrangstehplatzkarte beim letzten Derby nicht hoch.
Solltet Ihr diesesmal besser machen.
-
Dann aber sicherlich nicht, weil sie ein Freiburger Trikot trugen....!
-
doch die sind dazugezählt.
Es pasen in unser Stadion inkl. Oberrangstehplatzkarten 6214 leute rein.
Ja das is mir klar
Mit dem nicht dazuzählen, meinte ich die 250 auf die 6214Man freue ich mich auf Donnerstag
-
Hilfe Hilfe,, brauche umbedingt ne Stehplatz karte für dass Derby, Bitte Melden !
-
Das fällt Dir ja früh ein.
Manchmal frage ich mich echt, wofür es zig Vorverkaufsstellen sowie eine Online-Bestellmöglichkeit gibt. Wie kann man das verpennen?
-
-