Ich staune immer noch... Mit 3 Punkten hätte ich nicht gerechnet. Aber liegt vielleicht auch dran, dass mich die drei letzten Spielzeiten entsprechend konditioniert haben...
Ist jemand von den ca. 1.200 Zuschauern hier und kann berichten?
Ich staune immer noch... Mit 3 Punkten hätte ich nicht gerechnet. Aber liegt vielleicht auch dran, dass mich die drei letzten Spielzeiten entsprechend konditioniert haben...
Ist jemand von den ca. 1.200 Zuschauern hier und kann berichten?
Schwaches Spiel unserer Joker. Bremerhaven war 2. Drittel, schneller, spritziger, mit mehr Willen, genaueren Pässen, etc....
Bremerhaven stand hinten relativ sicher und der Herr im Tor hats noch immer nicht verlernt, hatte nen guten Tag.
Alles was am Sonntag gut bei uns lief, lief Gestern einfach nicht. Dazu wurden die Reihen nach dem Ausfall von Fröhlich und dann nach drei Minuten durch den Ausfall von Brown auch umgestellt, das hat es nicht leichter gemacht. Viele Ungenauigkeiten bei uns im Spiel. Hascher hat mit einer schlechten Leistung sein übriges beigetragen.
Erst in den letzten 20 Minuten hatt man richtig dagegen gehalten und Druck gemacht. Aber dass war dann einfach zu spät und zu wenig.
Der Sieg für Bremerhaven geht also absolut in Ordnung.
Kann das nur unterstreichen, unsere Pinguins waren einfach besser. Haben aggressiv aber faires Hockey gespielt. Es war echt lohnenswert die tour zu machen, wir haben ein tolles Spiel aus unserer Sicht gesehen und hatten viel Spaß.