Snatch, das is nicht dein Ernst ?
letztes Jahr waren es bei beiden Derbys keine 400
Derbytime! Schwenninger Wild Wings. vs. Wölfe Freiburg
-
-
-
na dann
-
Echt Lustig hier
-
Schaade Freiburg ihr habt keine Fans
-
Hauptsache wir Gewinnen auf dem Eis
-
Höchstens wenn nen Schülerspiel davor stattfindet
-
Ihr werdet nicht gewinnen. Ist eben so.
Ich wohne auch in Südbaden. Aber Freiburg-Fan kann ich einfach nicht sein, das geht nicht Wirklich nicht! Ich versuche das seit Jahren, aber ich kann einfach keine richtige Sympathie empfinden. Ob das nun am Dialekt liegt oder einfach nur an der dilettantischen Vereinsführung...i Woas es net.
Sorry, aber da ich mit GAP fertig bin, muss ich WildWings-Fan sein. -
Wie macht ihr das eigentlich mit der Stallarbeit, wenn um 20 Uhr Eröffnungsbully ist???
-
Warum?? Die Verdienstgrenze liegt (Zitat Vozar) zwischen dem letztjährigen Schnitt (14xx) und dem Schnitt von vor zwei Jahren (18xx)..........ich Spekuliere mal auf 16XX.
Da liegen wir mit 18XX deutlich drüber und ich denke, das wir auch nicht drunter rutschen werden. Um diese Marke zu übertreffen reicht es, wenn 1500-1600 kommen und gegen Schwenningen voll ist (was am 23.12 sicher auch wieder der Fall ist).
Ich binn davon überzeugt, das die besser besuchten Spiele noch vor uns liegen (wenn die Mannschaft so weiter Spielt)......Am So dürften es sicher schon paar mehr werden als zuletzt und wenn es nur den Fans aus KF zu verdanken ist.Leid tun mir die Spieler nicht....klar hätten sie mehr Zuschauer verdient aber es ist nun mal so.
Mit Sinnfragen alla Döpke, tut man der ganzen Sache auch nichts gutes.@SERC7...mehr wie 250 werden es wohl nicht
achso.. ja, 1.500 Zuschauer im Schnitt ist ja auch okay.... ganz ehrlich, ich finds traurig!!
-
Wie macht ihr das eigentlich mit der Stallarbeit, wenn um 20 Uhr Eröffnungsbully ist???
Des bekomme ma alles unter einen Hut, wir sind immerhin SCHWABEN, liebe BADENSER -
-
Natürlich ist es traurig....aber die Spieler dürften im grünen Bereich sein....ob es allerdings derjenige ist, der die Sinnfrage zu diesem Zeitpunkt stellt, frage ich mich schon
Ihr seit "Schwäninger" mit viel zu langen Hälsen....
-
endlich bisschen Derbystimmung im Thread Mission erfüllt:D
-
Natürlich ist es traurig....aber die Spieler dürften im grünen Bereich sein....ob es allerdings derjenige ist, der die Sinnfrage zu diesem Zeitpunkt stellt, frage ich mich schon
Joa, der Kerl ist eh daneben!
Ich kapiers einfach nicht, wieso die Zuschauer nicht kommen... Zur Zeit spielen die doch wirklich klasse Hockey. Es muss doch zu schaffen sein, in nem normalen 2. Liga Spiel an die 2.000 Zuschauer in die Halle zu holen! Ging ja früher auch! -
früher war eh alles besser....
-
Nu ju...1600-1800 sollten in einem "normalen Spiel" drinn sein. Das dachte ich eigentlich auch immer und irgendwie hoffe ich auch, daß wir die Kurve bis Dezember noch bekommen (vielleicht mit einer Antwort auf die Hallenfrage im Rücken)
Wobei uns wohl momentan ein Eishockey allgemeines Problem zu schaffen macht (siehe die Zahlen bei den anderen Clubs).
Es ist doch Irrational, das letztes Jahr zeitweise gleich viele Zuschauer gekommen sind, obwohl die Leistungen vom Start weg erheblich schlechter waren.
Das kann ja kein Freiburg spezifisches Problem sein. -
Ein Freiburger betritt eine Kneipe in Schwenningen und ruft in die Menge:
Hey, wer will nen Schwaben oder ERC-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und bölkt: "Ich bin 193cm und 140 kg schwer und Schwenninger. Mein Kumpel neben mir ist 200cm und 150 kg schwer und ebenfalls Schwenninger und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls Schwenninger! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"Darauf der Freiburger: Nee. Dann lieber doch nicht, bevor ich den Witz drei mal erklären muss!
-
Trash
endlich bisschen Derbystimmung im Thread Mission erfüllt:D
Derby ohne Trash Talk macht doch kein Spaß....ich habe eh den Verdacht, das sich Schwenninger und Freiburger Fans viel ähnlicher sind als uns allen lieb ist.
-
Nu ju...1600-1800 sollten in einem "normalen Spiel" drinn sein. Das dachte ich eigentlich auch immer und irgendwie hoffe ich auch, daß wir die Kurve bis Dezember noch bekommen (vielleicht mit einer Antwort auf die Hallenfrage im Rücken)
Wobei uns wohl momentan ein Eishockey allgemeines Problem zu schaffen macht (siehe die Zahlen bei den anderen Clubs).
Es ist doch Irrational, das letztes Jahr zeitweise gleich viele Zuschauer gekommen sind, obwohl die Leistungen vom Start weg erheblich schlechter waren.
Das kann ja kein Freiburg spezifisches Problem sein.
Joa, jeder Club hat eben seine "Stammkunden". Neue Menschen bekommst du nicht bzw. wenn, dann nur für 1-2 Spiele in die Halle... Ich sehs doch an meinem Freundeskreis.
"Was machst am Freitag?"
"Ich geh zum Eishockey"
"Wohin?"
"Nach Freiburg"
"Gibts da Eishockey?"
"Ja, willsch mit?"
"Nee"Keine Ahnung woran das liegt... Wenn ich sagen würde, ich geh Fußball Kreisliga B anschauen, hätt ich sofort 5 Leute, die mitgehen.
Ich könnt hier durchdrehen... Das geht mir einfach nicht in den Kopf!!!
-
habe grade die letzten 4 nebeneinander ergattert
Aber kein Bier vom Oberrang werfen. Das darf man bei uns nur auf Münchener.
-
Trash
Derby ohne Trash Talk macht doch kein Spaß....ich habe eh den Verdacht, das sich Schwenninger und Freiburger Fans viel ähnlicher sind als uns allen lieb ist.
Trash-Talk recht und gut,
aber mußt Du gleich beleidigend werden? -
-