• Versteh ich aber trotzdem nicht ganz... Max Forster ist 22 Jahre jung, spielte super Playoffs, Playoffs auf die man hätte weiter aufbauen können. Wenn sich ein junger Spieler in einer so wichtigen Phase so steigert, muss man eigentlich weiter mit ihm arbeiten. Es wäre sicherlich auch Ortolf und Forster gegangen, dafür ein Kontingentspieler weniger... Nachrüsten hätte man ja immer noch können und mit nem noch zu verpflichtenden Torwart und Verteidiger hat man sowieso 10 Kontingentspieler unter Vertrag, 9 dürfen nur spielen. Also aus meiner Sicht, ist diese Nichtverlängerung seines Vertrages nicht nachvollziehbar...

• Also bei uns "trauert" man eher Maxi Englbrecht als Maxi Forster nach... Er war jetzt 2 Jahre bei uns und ein wirklicher "schritt" nach vorne war einfach nich zu erkennen. Klar die Play Offs waren wahnsinn, aber mit den Nebenleuten ;)

• Kein Fortschritt erkennbar, obwohl tolle Playoffs von ihm... Bin eigentlich der Meinung, dass man einen jungen Spieler langfristig aufbauen muss und ob er in der Hauptrunde wirklich die Möglichkeiten hatte, sich weiterzuentwickeln... Ich denke man hätte ihm eine weitere Möglichkeit geben müssen, sich durchzusetzen!

• Das einzig tolle waren die paar PlayOff Spiele, der rest war nix! Natürlich gehört er gefördert, aber er braucht in Liga 2 mehr Eiszeit als bei uns, dann kann er was werdn, wenna sich reinkniet...

• Ich bin der Meinung, er benötigt Eiszeit in der DEL, so wie in den Play-offs... Dann kann er sich weiterentwickeln, wie so viele junge Spieler. Was ist Straubing, warum gibt es in Straubing keine Möglichkeit für einen jungen Spieler sich weiterzuentwickeln...

• Da Forster war mal bei uns im Gespräch, aber wenn ich mich recht erinnere "nur" von Fanseite. Das Thema is aber schon einige Zeit her und is so schnell gekommen wie es wieder gegangen ist.

• Ich bin der Meinung, er benötigt Eiszeit in der DEL, so wie in den Play-offs... Dann kann er sich weiterentwickeln, wie so viele junge Spieler. Was ist Straubing, warum gibt es in Straubing keine Möglichkeit für einen jungen Spieler sich weiterzuentwickeln...

-.-

Wenn die sportliche Führung der Meinung ist, es ist nicht ausreichend, wirds so sein! Die hatten gewiss ihre Gründe... Keil wird ja auch gefördert. Ebenso Ondruschka, Schönberger (beide 25 Jahre alt und schon einige Jahre bei uns!) Keil durfte durch verschiedenste Ausfälle öfter mal erste Reihe spielen, schon während der Saison! Abgesehn davon hatte unsre 4. Reihe wirklich viel Eiszeit letzte Saison!
    Das du jetzt darauf rumhackst, weil wir Maxi nicht weiter verpflichten und ihm nach bereits 2 Jahren nicht noch ein Jahr die Chance geben und das auf die anderen Spieler iwie umlegst, find ich bissle schade...

• Könnte mir auch vorstellen, daß er in Regensburg unterschreibt und anschließend mit einer SR-FöLi ausgestattet wird. Deswegen tummelt er sich vielleicht auch noch in SR ab und zu herum.

chris

• Das wäre für alle möglicherweise dann Beteiligten (SR, REG, Forster) mit Sicherheit nicht die dümmste Idee und könnte allen weiterhelfen.

Gruß

Rumble

• Forster ist genau der klassische Fall der gearschten Spieler, die darunter leiden müssen, dass es keine FöLis mehr zwischen DEL und BuLi gibt. Für die DEL reicht es für eine komplette Saison (noch) nicht, in der BuLi könnte er aber locker in den ersten beiden Reihen spielen. Verpflichtet und eine Föli für Bsp. Landshut und jeder hätte davon profitiert.
    Trotzdem hätte ich ihn weiterverpflichtet.

• Ich hab ihn als [Bah - CASH - uah] im Ohr, kann aber auch am Dialekt des jeweiligen Reporters liegen.

//Edit: "Deutsch" wäre das dann [Ba - KÄSCH - uah]

• 8| letztes jahr hatten wir nen grau-gerauteten streifen drin und die jahre vorher vorne bilder drauf... also "gleich" is was andres ^^