• Woher willst du wissen , das ich aus Ostberlin bin ? Sind alle Eisbärenfans sofort Ossis für dich ? sehr intressant.

Es ist völlig egal, woher Du kommst. Aber eigentlich sollte man schon verstehen wie es tigermäuschen gemeint hat.

chris

• Es ist völlig egal, woher Du kommst. Aber eigentlich sollte man schon verstehen wie es tigermäuschen gemeint hat.

chris

guten Abend

naja dieses Staubinger "Gäuboden-Kauderw..." ist schon von uns Bayern schon schwer zu verstehen, wie soll es dann ein Fan einer "Ossi"-Mannschaft verstehen :rofl:

war das jetzt "political-correctness" :pfeif::pfeif:

gruß aus LA

• Zitat Jan Guryca:

Zitat

Glück im Unglück gehabt! Es ist "nur" ein Außenbandriss! In ca. 2 Wochen bin ich wieder fit!

Englbrecht also die nächsten 2 Wochen unser Back-Up!

• Also:

Brust steht Freitag gegen Mannheim wieder zwischen den Pfosten!

Einer kommt, der nächste geht... Elfring fällt ca. 4 Wochen mit einer Schulterverletzung aus. Dafür darf Bruno St. Jacques wieder spielen (musste die letzten Spiele als überzähliger Ausländer auf die Tribüne)

• WUUHAAAA

Adler 5-4 nV in einem irren Topspiel geschlagen!!! Und damit die Adler vom Thron gestürzt ^^ 5.666 Zuschauer - soviele warens schon lange nicht mehr... aber auch dank 1000 Mannheimern...

Highlights waren auch Bakos als Vogel vorm Gästeblock und St. Jacques tanzerei... der kerl hats einfach drauf...

• So, es ist weit im Vormittag & die Lebensgeister kehren langsam zurück.
    Das war gestern ein klasse Auftritt der unseren. Beeindruckend das schnelle & präzise Passpiel sowohl im Aufbau als auch in der Angriffszone. Scheibe tief & alle hinterher hab ich gestern kein einziges mal gesehen. Im 2.Drittel haben sich die Monnemer regelrecht einschnüren lassen. Erst im Schlussdrittel kämpften sie wieder in den Ecken.

Warum dem Wagner die Lichter ausgegangen sind ist mir auch nach wiederholten Videostudium nicht ganz klar. Daher ist mir auch die Matchstrafe gegen Schönberger suspekt. Der Jablokev (oder so) hatte schon einen Mannheim-Drall in seiner Pfeiferei! http://www.sky.de/web/cms/de/spo…S10&shurl=deltv Aber in Straubing legte schon mal ein Mannheimer aufs Eis. http://www.youtube.com/watch?v=op2oP4vWGog

Und jedesmal wenn ich den Glumac seh erinnert mich das an die überregende Kompetenz unserer sportlichen Leitung! :hammer:

• Holla die Waldfee...

Die DEG mit 8-4 verputzt..... Irre... 7 verschiedene Torschützen, nur Hussey traf 2x... Brust noch mit einer Spieldauer kurz vor Ende, da lies er sich dazu hinreissen Ben Gordon noch zu vermöbeln ^^

Mal sehn, obs bewegte Bilder gibt...

Was freu ich mich auf Dienstag.. so wie die Jungs drauf sind, wird WOB verputzt ^^ - live bei Eurosport :D

Ahja Schussverhältnis:
    28 DEG - 22 Straubing

Ich glaub, so effektiv waren wir noch nie.....

Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (27. November 2011 um 19:07)

• Ich bin echt überrascht. Beim 1. Spiel gegen Straubing in München war für mich klar, dass die Tigers wieder an den Playoffs vorbei laufen werden. Aber langsam sind die echt nicht schlecht. Hut ab, wie sich die Mannschaft bisher entwickelt hat.

• Naja, das erste Spiel bei euch war aber auch übelst schlecht...
    Ich bin auf das nächste aufeinandertreffen am Sonntag gespannt!

Überrascht bin ich eigentlich nicht. Die Tigers spielen diese Saison eigentlich gutes Hockey, abgsehn davon, dass man nicht wirklichl effektiv ist... Wir haben am Anfang der Saison gerätselt, was passiert, wenn die Jungs endlich mal anfangen ihre Dinger auch reinzumachen... Das Ergebnis sieht man die letzten beiden Spiele :love:

Wir habe davor in 11 Spielen nicht mehr als 2 Tore gemacht... das schon heftig... dieses Wochenende satte 13 8|

• Was sollen wir da sagen? Wir haben glaub ich die meisten oder zweitmeisten Schüsse der DEL abgegeben, aber haben mit den schlechtesten Sturm der Liga. Gestern wieder 36 Torschüsse und nur ein Tor. Sowas ist nervig.

• Na also besonders besser waren wir auch nicht bis vor dem Wochenende....

Wie oft haben wir 35/40 und mehr Torschüsse gehabt und nur 1-2 Tore...