Ravensburg Towerstars Saison 2010/2011

• Bei uns war es schon etwas dubioser. Pasanen hat sich vor die Presse gestellt und gesagt, dass Stefaniszin eine Föli hat. Offensichtlich hat es die aber tatsächlich niemals gegeben und dementsprechend ist er auch nie bei uns aufgetaucht.

• "Phantom-Föli" - kein Wunder dass der damals für Schwenningen nicht ein Spiel gemacht hat - stand ja auch kein entsprechender Ersatz für Iserlohn zur Verfügung, der im Falle eines Einsatzes von Stefaniszin in Schwenningen in Iserlohn die Bank gewärmt hätte.

In Essen hat das damals alles wunderbar geklappt.

War das die Saison, in der jeder bei euch ins Tor stehen durfte der die Ausrüstung anlegen konnte?

• War das die Saison, in der jeder bei euch ins Tor stehen durfte der die Ausrüstung anlegen konnte?

Kann sein, wir hatten drei Saisons, wo wir enien ganzen Haufen an Goalies verpulvert haben. Coach war zumindest in 06/07 und 07/08 Jari ;) Im Laufe der Saison 05/06 wurde er Trainer in Essen und hat Dshunussow für den Rest der Saison aus Berlin geholt.

05/06 Couture, Dshunussow (FL Berlin), Jakob (FL Krefeld), Passmann (FL Krefeld), Raymond
    06/07 Aubry, Couture, Gage, Reimer (FL Düsseldorf), Voigt
    07/08 Hätinen, Reimer (FL Düsseldorf), Stefaniszin (FL Iserlohn), Wrobel

Aber tut ja auch nichts zur Sache, geht ja hier um Stefaniszin. Oder auch nicht. Die FL bleibt anscheinend doch in Landshut, somit hat sich das Thema für die Towers wohl erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von zonk_1989 (21. Dezember 2010 um 16:01)

• Aber tut ja auch nichts zur Sache, geht ja hier um Stefaniszin. Oder auch nicht. Die FL bleibt anscheinend doch in Landshut, somit hat sich das Thema für die Towers wohl erledigt.

guten Abend

Hat denn aus LA irgendjemand was anderes behautet ;) außer .. naja

gruß aus LA

• Es hieß doch eh (bilde ich mir zumindest ein) ,das Stefaniszin für EIN Spiel nach RV kommen soll. Dementsprechend hat sich das Thema doch sowieso erledigt.

Korrigiert mich bitte,sollte ich damit falsch liegen.

edit:sorry,verlinken von der Towerstars Homepage klappt noch nicht,ist noch zu früh ;)

Einmal editiert, zuletzt von rübennase (22. Dezember 2010 um 05:13)

• Alex Leavitt könnte ich mir gut bei uns vorstellen. 8)

Hat er schon in Ravensburg fürs nächste Jahr unterschrieben?

Grüße

• wieso, der will doch erste liga spielen, drum bleibt er bei uns.. :D

.. nö, vertrag haben rohde, thomson, kinch, busch soviel ich weiss. oravec wird sicher auch verlängern.. - ups samendinger noch vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von esposito (9. Januar 2011 um 11:54)

• Glaube nicht, daß ihr ihn noch wollt, nachdem er euch dann aus den PO rausgekegelt hat ;)

Aber mal im Ernst.....ich genieße es einfach ihn solange wie möglich bei uns spielen zu sehen. :thumbup:

Auf der TW-Position mach ich mir momentan mehr Gedanken, als über die Personalie Leavitt :wacko:

• wieso, der will doch erste liga spielen, drum bleibt er bei uns.. :D

.. nö, vertrag haben rohde, thomson, kinch, busch soviel ich weiss. oravec wird sicher auch verlängern.. - ups samendinger noch vergessen.

lol, ihr und erste Liga.
    Dafür müsst ihr erst mal ein Stadion mit 9000 Pkt vorweisen.

• Die 9000 Punkte Regel wird es in absehbarer Zeit nicht mehr geben !
    Abgesehen davon, wird Leavitt mit ziemlich großer Sicherheit in höhere Gefilde gehen. Seine Verlängerung wäre eine absolute Sensation. Da gibt es in der DEL, Skandinavien, Italien und Österreich mehr zu verdienen.

Aber wie bereits erwähnt; wir sollten seine technischen Fähigkeiten genießen, so lange er das Trikot in RV trägt. Immerhin hat er dann mal in RV gespielt... Vielleicht gelingt es ja, Maloney zu halten. Vom Raubein zum Scorer...nach anfänglicher Skepsis bin ich froh, dass man ihn nach den Testspielen mit gefühlten 100 Strafminuten nicht ausgetauscht hat.

• Finde den Link nicht mehr. Stammt aus einem Interview über die Zukunft des dt. Eishockeys.... u.a. Aussagen von diversen Gesellschaftern z.B. auch von Daniel Hopp. Mal schauen ob die Regel wirklich gekippt wird, ich glaub es noch nicht so richtig, wobei die DEL sowieso nicht für uns in Frage kommt. Wir können froh sein, wenn auch in den nächsten 2 - 3 Jahren ein Platz unter den ersten fünf möglich ist...

• Leavitt hat meiner Meinung nach kein DEL-Niveau.
    Dafür ist er zu eigensinnig und kämpft zu wenig.
    Aber das hat er hier in einer relativ schlechten DEL-Mannschaft gezeigt.
    Vielleicht sehe das bei der DEG anders aus.
    Charakterlich ist top!

• Technisch hat Leavitt absolutes DEL Niveau. Aber zum Glück ist sein Defensivverhalten nicht immer 100% energisch... sonst wäre er niemals in der 2. Liga gelandet. Immerhin konnten wir ihn eine Saison in RV bestaunen. Wäre schön ihn nochmals eine Saison halten zu können, was ich aber als fast unmöglich beziffern würde. Hauptsache ohne Verletzung, dann machen die Playoffs richtig Spaß, die erste Reihe rockt gewaltig. Sollte er dann wechseln, ist ihm wohl keinder böse!