6. Spieltag: Landshut - Bremerhaven

• Nach dem Ende des 2. Drittels bei 5:3 war ich ja kurz in Versuchung, das Radio abzuschalten... Aber nur kurz. Bin froh, das nicht gemacht zu haben.

mit 5:6 der erste Auswärtssieg für Bremerhaven, freut mich natürlich aus naheliegende Gründen... ;) Es schien, bei Landshuter Überzahl gibt es in jedem Fall Tore. Egal, für welche Mannschaft...

Sind schon ein paar Landshuter zu Hause und mögen vielleicht trotz angefressener Gemütslage was schreiben?

• Soooo was soll man sagen, fang ma mal an.

Bremerhaven:
    Beindruckend war für mich, das der REV trotz dieser weiten Anreise von der 1 Sekunde an physisch und psychisch voll da war, Respekt dafür, im gegensatz zu unserem Team.
    Bremerhaven Körperlich stark.
    In Überzahl nicht sonderlich gefährlich, hatten allerdings kaum gelegenheit ihr können zu zeigen.
    In Unterzahl brandgefährlich, stehen hoch, und lauern auf Konter, und wenn dann kommen sie meist zu zweit aufs Landshuter Gehäuse zu, von daher sind Landshut's ÜZ Tore, und auch Fischtown's UZ Tore erklärbar.

Landshut:
    Zu Beginn schläfrig, stark am Ende des 2. Drittels, waren aber dann Mental 18 min in der Kabine, denn der REV legte einen furiosen start ins letzte Drittel hin.
    Diese 2. Tore waren aber auch Sonntagsschüsse, kann man halten muss man nicht, freie Sicht hatte Stefanizin. Zu ihm gibt es zu sagen er bewegte sich Heute zwischen Genial und Grausam.
    Unsere Verteidigung geht garnicht, Kapstad und Toupal heute eher ein Ausfall, dicht gefolgt von Welz.
    Unser Sturm heute Top, Rancourt Thornten Absche und Brandl spitze. Aber auch ihnen fehlte oft die bindung zwischen den Linien, das war viel Hurra und wenig Einsatz auch mal hinten auszuhelfen.

Viele Chancen auf beiden seiten, die aber beide Teams nicht nutzen konnten.

• Ich fand das Spiel der Bremerhavener richtig gut. Schnell, frisch, abgeklärt, immer wieder sehr gefährlich.
    Trotzdem ärgerlich, dass man das Spiel nach dem 5:3 noch aus der Hand gegeben hat.

• Zitat

Diese 2. Tore waren aber auch Sonntagsschüsse, kann man halten muss man nicht, freie Sicht hatte Stefanizin. Zu ihm gibt es zu sagen er bewegte sich Heute zwischen Genial und Grausam.

Freie Sicht, Fanghandseite..hätte Basti Vogl die bekommen, wär das Geschrei hier riesengross. Stefaniszin hat das SPiel "gedreht", danach hat dann wenigstens Bremerhaven begonnen, defensiv zu spielen. Verdienter Sieg, weil Landshut zu dumm ist.

Sahnestück des Tages das 3:3 der Pinguine, in Unterzahl ein Tic-Tac-Toe mit 3 SPielern und einem Hammermässigen Abschluss durch Slaton.

• Was mir auffällt: Der eklatante Einbruch im letzten Drittel am Freitag in Rosenheim und jetzt am Sonntag das letzte Drittel mit 0:3 hergegeben.

Am Freitag hat es mit viel, viel Glück noch gereicht, aber auch da hätte es ohnw eiteres 0:3 oder höher ausgehen können.

Sind die Jungs nicht fit oder an was liegt das ?

• Was mir auffällt: Der eklatante Einbruch im letzten Drittel am Freitag in Rosenheim und jetzt am Sonntag das letzte Drittel mit 0:3 hergegeben.

Am Freitag hat es mit viel, viel Glück noch gereicht, aber auch da hätte es ohnw eiteres 0:3 oder höher ausgehen können.

Sind die Jungs nicht fit oder an was liegt das ?

guten Tag

also dass die Verteidiger mal nicht mehr können wundert mich nicht, soviel wie die vor und hinterm gegnerischen Tor rumkurven ;)

Gruß aus La

• Huuhuu

Ich war einer von den 15 REV Fans die da waren.
    Das war echt ein Spiel wo alles an Spannung dabei war. Das 3:3 war wie gesagt ein richtig hervorragendes Tor.
    Zu den anderen Sachen sag ich nicht viel ausser das die Landshuter vllt mal in die Laufschule nochmal gehen sollten, damit die nicht wieder und wieder hinfallen wenn ein Luftzug kommt ;)

Das fand ich an unserem Team klar besser. Sie sind egal was war weitergelaufen.

Ich werd wohl nochmal mein Regelbuch hervorholen und mal paar Sachen nachlesen die ich iwie anders gelernt hatte.

Wie gesagt schön wie unser Team sich nie aufgegeben hat und deren Spiel durchgezogen haben.

P.S. Gunnar Leidborg war Klasse... Immer wenn der HSR gegen Bremerhaven gepfiffen hat, hat er applaudiert. xD