UEFA Champions League 2010/11

• wenn die von den ca. 35 mio. nun keine verstärkung holen sehe ich sehr schwarz für die gruppenphase...dann wird es nicht einmal was mit dem 3. platz!

bayern dusel? doch doch :P
    weil bayern hätte die murmel IRGENDWIE noch in der nachspielzeit ein zweitesmal über die linie geschummelt :rofl:

• Obwohl ich alles andere als ein Werder Fan bin, hat mich das Tor von Rosenberg und damit das Weiterkommen verbunden, tierisch gefreut. :top:

Esrtens mal weil ich Deutsch denke und zweitens weil diese absolut unsportliche, unglaubliche Theatralik der Italiener in den Schlußminuten nicht belohnt wurde. Dies hatte überhaupt nichts mehr nur mit ein bißchen Sportsgeist zu tun. Ich mag Italien als Land sehr gern, aber seine Fußballer können mir mit ihren oscarreifen Schauspieleinlagen gestohlen bleiben :bash:

• Dieses Spiel wird Werder befreit haben.
    Sie werden den Schwung mit in die nächsten Bundesligaspiele nehmen.
    Mit und ohne Verstärkungen wird diese Truppe oben mitspielen.

Is halt Werder............. :prost:

• Gleich Gruppenauslosung.
    Bin sehr gespannt...

Bayern vs Real wäre der Hit.
    Gegen AS Rom könnte man was für die Fünfjahreswertung tun,

Schalke könnte da schon einen härteren Brocken bekommen, ebenso Werder.
    Inter, Barca, ManU, Chelsea, Arsenal, Milan

• Gleich Gruppenauslosung.
    Bin sehr gespannt...

Bayern vs Real wäre der Hit.
    Gegen AS Rom könnte man was für die Fünfjahreswertung tun,

Schalke könnte da schon einen härteren Brocken bekommen, ebenso Werder.
    Inter, Barca, ManU, Chelsea, Arsenal, Milan

glaub sogar im Bayern - Ticker verfolgbar?!

• das wars wohl für werder...
    eine sehr schwere gruppe für die jungs!
    bayern sollte ohne probleme in die nächste runde einziehen...schalke muss man abwarten!

• Gruppe A
    Inter Mailand

Werder Bremen

Tottenham Hotspur

FC Twente Enschede

-------------------------

Gruppe B
    Olympique Lyon

Benfica Lissabon

FC Schalke 04

Hapoel Tel Aviv

----------------------

Gruppe C
    Manchester United

FC Valencia

Glasgow Rangers

Bursaspor

--------------------

Gruppe D
    FC Barcelona

Panathinaikos Athen

FC Kopenhagen

Rubin Kasan

-----------------------

Gruppe E
    Bayern München

AS Rom

FC Basel

CFR Cluj

----------------

Gruppe F
    FC Chelsea

Olympique Marseille

Spartak Moskau

MSK Zilina

-------------------

Gruppe G
    AC Mailand

Real Madrid

Ajax Amsterdam

AJ Auxerre

--------------------

Gruppe H
    FC Arsenal

Schachtar Donezk

Sporting Braga

Partizan Belgrad

-----------------------

Nette Gruppen :thumbsup:

• Bayern wird sich in seiner Gruppe wohl als Erster durchsetzen, auch wenn die Roma sicher kein Jausengegner ist und man vor allem Cluj nicht unterschätzen darf.
    Bei Schalke hätt ich normalerweise schwarz gesehen, aber ich denk sie kommen hinter Olympique als Zweiter weiter. Die hättens weit schlimmer erwischen können.
    Werder hats richtig happig erwischt. Inter, Tottenham und Bremen werden sich einen harten Kampf liefern, Enschede kann ich nicht einschätzen.
    Bloß schade dass es mein Liebling Sherrif Tiraspol doch nicht in die Gruppenphase geschafft hat. ;)

• Die Bayern-Gruppe errinnert mehr an einen Europa League Gruppe als an Champions League, auch Schalke muss mit deren Anspruechen weiterkommen, bei Bremen ist es offen. Ansonsten das selbe wie immer, bei manchen Duellen hat man das Gefuehl das es sie zum 10x mal gibt, irgendwie wird auch die CL jedes JAhr langweiliger. Da ist es fast schon schoen das mit Sevilla mal einer auf der Strecke geblieben ist. Was Valenica in der CL treibt versteh ich auch nicht. Mallorca darf wegen der Schulden nicht in der EL spielen, aber Valencia darf ran. Naja 8|

• So, hier mal meine Tipps für die Gruppenphase:

Gruppe A:
    Inter
    Tottenham
    Bremen (wobei ich natürlich hoffe, dass die Bremer eine Runde weiter kommen)
    Enschede

Gruppe B:
    Lyon
    Schalke
    Benfica
    Tel Aviv

Gruppe C:
    ManU
    Valencia
    und danach dann egal... Hab sowohl gegen Bursa als auch gegen die Rangers ne große Abneigung!

Gruppe D:
    Barcelona
    Panathinaikos (hoff ich zumindest!)
    Kasan
    Kopenhagen

Gruppe E:
    Bayern
    Basel (Hopp Schwiiz!)
    Roma
    Cluj

Gruppe F:
    Chelsea
    Marseille
    Moskau
    Zilina

Gruppe G:
    Real
    Milan
    Amsterdam
    Auxerre

Gruppe H:
    Arsenal
    Donezk
    Braga
    Belgrad

• Was Valenica in der CL treibt versteh ich auch nicht. Mallorca darf wegen der Schulden nicht in der EL spielen, aber Valencia darf ran. Naja 8|

Das ist so ähnlich wie mit Kassel und Krefeld in der DEL. Mallorca steht im Insolvenzverfahren (man glaubt es kaum, so was gibt es auch in Spanien) :D und Valencia nicht. Daher ist Valencia wesentlich schwerer zu packen für die UEFA als Mallorca. Mallorca wollte doch die UEFA vor einem spanischen Gericht verklagen. Komisch davon hat man nichts mehr gehört.

Positiv finde ich für Bayern, dass es mal drei völlig neue Gegner sind, gegen die man noch gar nie oder sehr lange nicht mehr gespielt hat. Weiter positiv ist, dass keine der unbequemen französischen Mannschaften in der Gruppe ist. :D