Boychuk!!
Wieso gibts eigentlich keine gescheiten Stream?
Boychuk!!
Wieso gibts eigentlich keine gescheiten Stream?
So, heute Nacht Spiel 1 nach dem Chara Check an Pacioretty. Bin gespannt, könnte recht interessant werden
Im Endeffekt ist nix passiert. Chara mit einem Top-Spiel und Mara vs. Campbell war mehr ne kleine Kuschelrunde denn ein Fight. Langweilig.
Dafür bekommt Ryan Suter jetzt sicher nen Vertrag beim Magath
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=104784
Joa, und 7 Hütten sind auch noch passiert... Bruins - Frogs 7:0!!
der Hammer war ja wohl das 3-5 SHG zum 7:0.
der Hammer war ja wohl das 3-5 SHG zum 7:0.
Ja, der war nicht schlecht. Das 2. Tor von Horton fand ich auch stark!
Die Bruins drängen grad auf den Ausgleich! Einer muss jetzt mal rein!
edit: mist...
Die Bruins drängen grad auf den Ausgleich! Einer muss jetzt mal rein!
edit: mist...
Ja der King ist diese Saison ein heißer Kandidat für die Vezina-Trophy...
Ja der King ist diese Saison ein heißer Kandidat für die Vezina-Trophy...
Lundqvist find ich au klasse, leider spielt er beim falschen Team...
Naja, die Bruins sind nach dem 2:1 Sieg heute Nacht sicher drin! Hoffentlich gehts gegen die Frogs! Würde mich freuen
Die Flyers siegen ein wenig glücklich in Pittsburgh, damit dürfte die Atlantic im Osten entschieden sein. Doch von der zwischenzeitlichen Dominanz der Flyers im Osten ist nicht mehr viel geblieben und mit den Pens ist absolut zu rechnen, zumal auch eine Rückkehr von Sid Crosby zu den Play-Offs nicht mehr ganz abwegig ist. Dazu noch Boston und Washington - vier heiße Teams im Osten, die eine Chance auf den Cup haben.
Aus dem Westen kommt bis auf Vancouver und Detroit auch sehr wenig. Der Osten wird den Cup holen, aber bitte bloß nicht die Pens.
Schade ist auch das bis jetzt nur 2 kanadische Teams in den PO stehen, 2 andere dafür letzte sind.
Ich bin gespannt welches Überraschungs-Team wir in den PO erleben werden. Phoenix, Anaheim, Rangers?
Answer will become
Der Cup ist dieses Jahr für die Bruins vorgesehen, soviel ist klar!
Der Cup ist dieses Jahr für die Bruins vorgesehen, soviel ist klar!
Wird mal wieder Zeit.
Das hat es in der Joe Louis Arena seit 17 Jahren nicht mehr gegeben. Die nicht gerade zu den Übermannschaften zählenden Blues schießen 10 Tore beim Gastspiel bei den Red Wings.
Das hat es in der Joe Louis Arena seit 17 Jahren nicht mehr gegeben. Die nicht gerade zu den Übermannschaften zählenden Blues schießen 10 Tore beim Gastspiel bei den Red Wings.
Autsch ...
Leider sind die Flames nach der Niederlage gegen Anaheim so gut wie raus aus dem Play-Off Rennen.
Traurig,was den Montrèal Canadiens momentan abliefern.
Lässt man sich dioch von einer Truppe wie Carolina wieder 6 Eier einschenken.Ich gehe stark davon aus,dass die Habs die Play-Off Teilnahme noch vergeigen...
Traurig,was den Montrèal Canadiens momentan abliefern.
Lässt man sich dioch von einer Truppe wie Carolina wieder 6 Eier einschenken.Ich gehe stark davon aus,dass die Habs die Play-Off Teilnahme noch vergeigen...
ach nööö... N Ausscheiden der Frogs ist eigentlich erst gegen die Bruins vorgesehen!!
Wird mal wieder Zeit.
Jo, ist drin. Phily oder die Caps könntens auch machen.
Im Westen vieleicht nochmal die Wings, die Sharks werden wie immer in den Playoffs versagen.
Aber nach der Saison dar einfach nur Vancouver auf Lord Stanley graviert werden.
Egal ob Canucks oder Bruins, wenigstens ein deutscher holt das Ding!
P.S. Und das beste: Zu den Playoffs bin ich drüben
Islanders - Rangers 6:2 ! Man waren die Rangers schwach so wird das nichts mit den Play-öffs würde ich mal sagen Haley sauber dem Avery blutig geschlagen was will man mehr als ein Isles Fan. Samstag gehts dann gegen die Canes hätte nichts gegen eine OT oder SO niederlage der Islanders und mit DP im Tor sollte die Chancen nicht schlecht stehen das Carolina den Sieg einfährt und den Rangers noch näher auf die Pelle rückt