... und wehe der kommt nicht direkt aus der NHL!!!
Wölfe Freiburg Saison 2010/2011
-
-
-
Naja, könnt euch ja mal am sonntag david nemirovsky in schweinfurt anschauen, wenn er schon mal da ist , sicher nicht der schlechteste, oder?
-
Zitat
Naja, könnt euch ja mal am sonntag david nemirovsky in schweinfurt anschauen, wenn er schon mal da ist , sicher nicht der schlechteste, oder?
Ja und Schweinfurt spielt heute mit ihm in Lindau...
Von Freiburg nach Lindau ist es etwas näher als nach Schweinfurt! -
Roman Kadera ist wieder zurück... Ich kotz gleich!!!
-
Um Gottes Willen...
EDIT: Wo bleibt der Glaser und Mares?
-
Um Gottes Willen...
EDIT: Wo bleibt der Glaser?
Jau:Wir woll'n den Glaser seh'n.......................sing...........................
-
Also ich hätte ja mit vielem gerechnet...........Das kann ja ne schöne Restsaison werden.
-
Meldung des Tages. Weltklasse
-
Also ich hätte ja mit vielem gerechnet...........
Adam Nittel? Petr Mares? Lotte Sütterlin als neue Gesellschafterin?
-
Adam Nittel? Petr Mares? Lotte Sütterlin als neue Gesellschafterin?
Mit Mares hätte ich schon eher gerechnet....die anderen beiden Spielen in der selben Kategorie.
-
-
1. April?????
-
Es ist vollbracht: Kurz vor Ende des Transferschlusses haben die Wölfe
Freiburg eine weitere Verpflichtung unter Dach und Fach bringen können.
Die letzten bürokratischen Hürden konnten am Montagabend genommen
werden, so dass die Wölfe nun vermelden können: Der Kanadier Tom Zanoski
wird bis Saisonende das Rothaus-Dress überstreifen! Der 26-jährige
Flügelstürmer wechselt aus den nordamerikanischen Minor Leagues nach
Freiburg... -
Hmm - 6 Vereine im letzten Jahr. Klingt nach einem bodenständigen Typen.
-
einer mehr oder weniger..
-
Brock Hooton hat es mal auf vier Vereine in einer Saison gebracht ... Daher schon seeeehr überraschend, daß er jetzt zwei Jahre hintereinander bei einem Team spielt.
-
Hmm - 6 Vereine im letzten Jahr. Klingt nach einem bodenständigen Typen.
Das ist jetzt eine eher überflüssige Bemerkung. In der AHL werden täglich zig Spieler hin- und hergeschoben, also was solls.
Stats sind gar nicht schlecht, ob er allerdings in der Truppe was bewirken kann wird man sehen. -
Bei Freiburg kommen selbst die Kanadier aus Osteuropa....
-
Bei Freiburg kommen selbst die Kanadier aus Osteuropa....
Spruch des Tages!
-
Das ist jetzt eine eher überflüssige Bemerkung. In der AHL werden täglich zig Spieler hin- und hergeschoben, also was solls.
Stats sind gar nicht schlecht, ob er allerdings in der Truppe was bewirken kann wird man sehen.und wenn es nur dazu dient das die etablierten Ausländer ( allen vorran Sylvester und Capraro) den Finger aus dem A.... bekommen....ansonsten ab auf die Tribüne.
-
und wenn es nur dazu dient das die etablierten Ausländer ( allen vorran Sylvester und Capraro) den Finger aus dem A.... bekommen....ansonsten ab auf die Tribüne.
Seit wann ist man eigentlich mit Sylvester und Caparao unzufrieden in FR ?
-
-