Wie waren eig die Kontis so? Pelletier mit 2 Assists?
Beide noch relativ unauffällig ,der Anpassungsprozess wird noch dauern....
Wie waren eig die Kontis so? Pelletier mit 2 Assists?
Beide noch relativ unauffällig ,der Anpassungsprozess wird noch dauern....
Gentges nach dem Test gegen Bad Nauheim: "Des Weiteren hat das Spiel deutliche personelle Erkenntnisse gebracht."
Da wird sich wohl noch etwas tun im Kader, insbesonders bei den Kontis?
Gentges nach dem Test gegen Bad Nauheim: "Des Weiteren hat das Spiel deutliche personelle Erkenntnisse gebracht."
Da wird sich wohl noch etwas tun im Kader, insbesonders bei den Kontis?
mir erschließt sich zwar nicht so wirklich, wie man nach zwei vorbereitungsspielen schon deutliche erkenntnisse ziehen kann, aber für seine markigen sprüche ist gentges ja hinreichend bekannt.
Nach 2 Testspielen sehe ich es entspannt, abwarten.
Wir haben einen Kanadier im Try Out,
*EDIT*
Der war auch schon in Schweden zur Try Out beim Kalmar HC in der Division 2
Marcel Pfänder erlitt im gestrigen Spiel ein Nasen- und Oberkieferbruch.
Scheiße! Schnelle Genesung wünsch ich dem Marcel
Marcel Pfänder erlitt im gestrigen Spiel ein Nasen- und Oberkieferbruch.
Gute besserung, er hat doch ein puck ins gesicht bekommen? War doch ein ungluck ohne beteiliging unsere Spieler.
Wie ich schon in Facebook schrieb, mein herzliches Beileid nach Essen!
Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Gute besserung, er hat doch ein puck ins gesicht bekommen? War doch ein ungluck ohne beteiliging unsere Spieler.
Ja, im Statement auf Facebook steht auch, dass es ein Puck war. Ich habe es selber nicht gesehen, da ich in der Sekunde des geschehens weg geschaut habe.
Die Diagnose bei Niklas Hildebrand steht noch aus. Dagegen wird Caleb Cameron (der erste Konti) nicht weiter im Moskitos Trikot zu sehen sein. Alex Botten wird hingegen genauer beobachtet. Hmm ich hätte vllt doch Velecky behalten. Velecky und Pelletier als Kontis wären vllt gar nicht mal so schlehct gewesen.
Die Diagnose bei Niklas Hildebrand steht noch aus. Dagegen wird Caleb Cameron (der erste Konti) nicht weiter im Moskitos Trikot zu sehen sein. Alex Botten wird hingegen genauer beobachtet. Hmm ich hätte vllt doch Velecky behalten. Velecky und Pelletier als Kontis wären vllt gar nicht mal so schlehct gewesen.
Botten will sich für andere Teams empfehlen.
Velecky stand leider zum Ende der Saison hin sich selbst im Weg.
Unser bester AL hat diese Jahr den deutschen Pass bekommen
Ich denke aber das wir vom Pelletier noch eine Steigerung sehen werden.
Details Mücken HP:
Mit Pelletier bin ich zufrieden :-). Das hört sich ja dann nach noch einem anderen Konti an. Wenn Botten hier kein Thema ist.
Ich hätte an Nardo Nagtzaam festgehalten. Wenn er gespielt hat, fand ich das eigentlich immer gut. Punkten konnte er auch.
Ich bin jedenfalls gespannt, wer jetzt kommt. Ein bekannter der Liga oder auch ein ganz neuer, von dem niemand weiß, ob er wirklich helfen kann?
Das muss ich auch sagen Nagtzaam fand ich so schlecht nicht ...Hatte sogar mein ich in den Playoffs mehr Punkte als Velecky.
Das muss ich auch sagen Nagtzaam fand ich so schlecht nicht ...Hatte sogar mein ich in den Playoffs mehr Punkte als Velecky.
In den Playoffs 5 Spiele und 8Punkte , in Haupt- und Meisterrunde 9 Spiele und 13 Punkte
Velecky hat in den Playoffs 9 Punkte in 8 Spielen gemacht
eig schizophren das Gentges ihn nicht öfter gebracht hat
eig schizophren das Gentges ihn nicht öfter gebracht hat
Konkurenz belebt das Geschäft
Heute Unterschreibt der neue, er soll wohl schon mal Oberligameister geworden sein.
Aber nicht Alex Botten?