Ich suche erstmal den Finnen
da sind einige mit deutschland-erfahrung frei:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7876
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=36929
da sind einige mit deutschland-erfahrung frei:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7876
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=36929
Wenn dann tippe ich mal auf Iiro Vehmanen
Wenn dann tippe ich mal auf Iiro Vehmanen
Das sich manche so auf die Deutschland Erfahrung versteifen
Ist das ein ungeschriebenes Gesetz das Oberligaclubs nur Kontingentspieler mit Deutschlanderfahrung zu verpflichten haben? .-)
Das sich manche so auf die Deutschland Erfahrung versteifen
Ist das ein ungeschriebenes Gesetz das Oberligaclubs nur Kontingentspieler mit Deutschlanderfahrung zu verpflichten haben? .-)
nö! hat ja auch keine behauptet. aber hauptsache du hast wieder deinen senf dazu abgegeben, auch wenn es mal wieder keinen sinn macht.
nö! hat ja auch keine behauptet. aber hauptsache du hast wieder deinen senf dazu abgegeben, auch wenn es mal wieder keinen sinn macht.
Sich irgendwelche Finnen bei ep rauszusuchen ist kein "Senf dazugeben"?
Das ist in Ordnung?
Naja wenn eure Lordschaft meinen......
Ich bin dann mal wieder weg.....
Sich irgendwelche Finnen bei ep rauszusuchen ist kein "Senf dazugeben"?
mein senf hat durchaus sinn gemacht, er suchte ja nach finnen und dazu habe ich drei vereinslose finnen gepostet. und was hat bei deinem senf sinn gemacht? nichts! du schreibst manchal einfach nur um zu schreiben, auch wenn es kacke ist. gute nacht...
Macht doch auch einfach Spaß nen bisschen zu spekulieren ich weiss das es keiner von denen sein muss ! Aber der würde mir gefallen ...oder den von Kassel eventuell noch. Aber das mit Justin Larson hat man mittlerweile ja schon oft gehört.....
es können von mir aus auch junge und frische spieler aus übersee sein. wäre ja nicht das erste mal, dass man da einen glücksgriff macht.
also Insp. Clouseau ...hab mal deine Aussagen alle so nen bisschen beäugt. Du triffst den Nagel schon ziemlich oft auf den Kopf. Mit Velecky nach Osten. Fominych hast du auch korrekt voraúsgesagt. entweder bist du Jan Barta oder nen Spieler Freund
Bin hier !
Wie kann ich helfen ?
ach verdammt du kommst zu uns ? Das ist schlecht
ach verdammt du kommst zu uns ? Das ist schlecht
Stimmt! Dann wäre die Nummer mit dem Ausbildungsverein vollkommen dahin und vor allem würdet ihr dann schon 2018 aufsteigen
mein senf hat durchaus sinn gemacht, er suchte ja nach finnen und dazu habe ich drei vereinslose finnen gepostet. und was hat bei deinem senf sinn gemacht? nichts! du schreibst manchal einfach nur um zu schreiben, auch wenn es kacke ist. gute nacht...
Ich finde es nur immer so schade wenn meine posts (von gewissen Leuten) immer so gedreht werden das sie einen Angriffspunkt haben statt einfach mal das was da steht als das was da steht hinzunehmen....
Grade der letzte war -Senf oder nicht- eigentlich nur als Scherz gemeint.....wo steht geschrieben das jeder post bierernst zu sein hat?
Aber gut....ich bin halt DAS Böse und die Passion mancher ist wohl mich überall wo ich mein Gesicht zeige mit allen Mitteln zu bekämpfen....
Macht nur weiter mit eurer Vendetta....besser ich als jemand der es nicht abkann und am Ende noch ernstnimmt....
Aber gut....ich bin halt DAS Böse und die Passion mancher ist wohl mich überall wo ich mein Gesicht zeige mit allen Mitteln zu bekämpfen....
Ne, du bist einfach soooooo anstreeeeengend und sehr sehr von dir eingenommen, hast die Eishockeyweisheit mit dem Schepplöffel gefressen und keiner kann dir was. Du kennst dich sogar nicht nur bei den Moskitos so gut aus, sondern weißt was in Herne, Duisburg, aber auch Halle abgeht.
Und du nimmst dich zu wichtig, was du mit obigem Zitat gerade unterstrichen hast, denn so wichtig, dass auch nur ein Einziger versucht, dich "mit allen Mitteln zu bekämpfen", bist du nicht. Weiß Gott nicht.
Moin,
wir haben ja heute die Verpflichtung von Goran Pantic bekannt gegeben.
Ich habe gelsesen das ihr ihn letzte Saison verpflichtet habt, scheinbar hat er aber nie gespielt.
Könnt ihr mir sagen was der Grund dafür war?
Viele Grüße und Danke!
Das kann ich dir sagen. Goran hatte andere Ziele, hat zwischenzeitlich einfach die Schnauze voll gehabt, mit dem Eishockey aufgehört. Insgeheim hatte er bei uns in Nauheim (seinem Heimatverein) auf die 2. Liga gehofft.
Mit Goran bekommt ihr einen Verteidiger, der in der OL gut aufgehoben ist, für mehr wird es nicht langen, denke ich. Wenn er keine Allüren bekommt, sondern sich auf seinen Job konzentriert, ist er ein guter OL Verteidiger. Ist sehr groß und wirkt deswegen schon mal ungelenk.
das kann gut sein was a.-d. sagt....wenn ich ehrlich bin ...ich persönlich weiss es nichtmals. Der war vor der Saison schon wieder weg. Deswegen hat man ihn schon wieder komplett verdrängt ähnlich wie bei Petr Gulda. Aber ich meine ich hätte damals auch sowas gelesen wie "will sich auf was anderes konzentrieren" oder so......´komische Geschichte auf jeden Fall.
Goran war ja mit FöLi von uns in Neuwied "geparkt" und kam zu unerwartet vielen Einsätzen, als sich Johansson und Ketter schwer verletzten. Wann immer er zu dieser Zeit spielte, hat er wirklich solide verteidigt und sicher hatte er die Hoffnung, einen Vertrag für die DEL2 zu erhalten. Menschlich kann man einen jungen Mann dann auch verstehen, wenn er enttäuscht ist und alles hinwirft-aber wenn er nun wieder motiviert ist, wie gesagt-für die OL ist er eine solide Verpflichtung.
Danke für eure Antworten!
Dann hoffe ich mal das er wieder richtig Bock hat und einen guten Job bei uns macht
moskitos komplettieren die verteidigung: http://moskitos-essen.de/index.php/news…ieren-defensive