Obendrein ist exakt hier das Problem, dass Covid19 so neu ist, dass gar keiner weiß, was es eher tötet, ob es im gechlorten Wasser abgetötet wird oder dort überlebt, ect.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Obendrein ist exakt hier das Problem, dass Covid19 so neu ist, dass gar keiner weiß, was es eher tötet, ob es im gechlorten Wasser abgetötet wird oder dort überlebt, ect.
Das kommt natürlich noch hinzu. Deswegen finde ich es naja... gelinde gesagt im Moment Verantwortungslos von unserer Stadt. Aber wird sich Montag denk ich ändern.
-
In Halle ist das Erlebnisbad schon dicht. Ich denke, die ziehen alle nach.
-
Gibt es wenigstens schon irgendwelche neuen Gerüchte oder weiß jmd wer kommt wer bleibt?
-
Nix zu hören.....
-
Mein Tipp zum Kader 2020/2021
Trainer: Frank Petrozza
Tor: Leon Frensel (Fabian Hegmann, Marvin Frensel)
Verteidigung:
Stephan Kreuzmann - Erik Hoffmann
(Neu) - (Neu)
Fabio Frick - (Neu)
Thomas Richter - Jan Wächtershäuser
Sturm:
André Huebscher - (AL) - Enrico Saccomani
Niklas Hildebrand - Michael Jamieson - Dominik Patocka
Tom Lorer - Damian Schneider- Valentin Pfeifer
Toni Lamers- Marc Stähle- Luke Volkmann
-
Schneider ist kein Center und wenn ihr ihn euch für die 3. Reihe leisten könnt dann Respekt
-
Schneider ist kein Center und wenn ihr ihn euch für die 3. Reihe leisten könnt dann Respekt
OK hatte ihn als Center in Erinnerung bei uns
-
Ich hoffe, man holt für das Tor einen stärkeren Keeper....
Ansonsten gehe ich ziemlich d' accord mit dir. ?
-
Ich hoffe, man holt für das Tor einen stärkeren Keeper....
Ansonsten gehe ich ziemlich d' accord mit dir. ?
Ich hoffe auf ein von denen ?
Eric Hoffmann (Leipzig)
Michel Weidekamp (Halle)
Jakub Urbisch (Rostock) = Mein Favorit dürfte Bezahlbar sein und finde ist ein guter Torhüter
Benedict Roßberg (Erfurt)
-
-
OK hatte ihn als Center in Erinnerung bei uns
Bei uns hat er erste Reihe RW gespielt seit er da war mehr oder weniger. Höchstens zweite Reihe. Er ist ja auch ein Vollprofi, daher finde ich ihn in der 3. Reihe echt erstaunlich und würde ihm bestimmt auch nicht gefallen.
-
Bei uns hat er erste Reihe RW gespielt seit er da war mehr oder weniger. Höchstens zweite Reihe. Er ist ja auch ein Vollprofi, daher finde ich ihn in der 3. Reihe echt erstaunlich und würde ihm bestimmt auch nicht gefallen.
OK kann mich mit der Center Position auch vertan haben weil er bei den Rockets(Inlinehockey) dass gespielt hat kann mir ihm auch mit Hildebrand und Patocka vorstellen und dafür ein AL für die Abwehr
-
zu Schneider kann ich nur sagen, das er ein echter Arbeiter ist und v.a auch wichtige Tore macht. Wahnsinnig viele Punkte liefert er aber nicht, obwohl er bei uns mit Albrecht und Eichelkraut zwei Nebenleute hatte die sehr gut gepunktet haben. Häufig ist er auch abgetaucht...
Hoffmann fand ich am Anfang der Saison sehr stark, dann hat er aber nachgelassen und am Ende war Glatzel die klare Nummer 1.
Ich schätze mal das er nicht bleiben wird, da ich davon ausgehe das Glatzel bei uns die klare Nummer 1 bleibt.
Für einen dauerhaften Stammgoalie finde ich Hoffmann aber ehrlich gesagt nicht gut genug. In einem Tandem ja, da er immer wieder sehr starke Spiele hat, aber die Konstanz fehlt ihm.
-
Ich würde Hoffmann diese Qualität nicht absprechen wollen. So ziemlich alle Stammkeeper haben ihre Böcke in der Saison bewiesen und schau mal welche Entwicklung er genommen hat. Ich hoffe, dass er bleibt und den nächsten Step macht. Alleine schon der Fitnesszustand spricht klar für ihn. Den hat nicht jeder Wenn Glatzel mal wieder ausfällt, musst du erstmal jemanden haben, der so abliefert wie Eric zu Saisonbeginn...
Da die ständige Wechselei ihm nicht gut tat, würde ich persönlich an seiner Stelle einen Weggang favorisieren. Demnach muss ich dir am Ende doch beipflichten
-
Mein Tipp zum Kader 2020/2021
Trainer: Frank Petrozza
Tor: Leon Frensel (Fabian Hegmann, Marvin Frensel)
Verteidigung:
Stephan Kreuzmann - Erik Hoffmann
(Neu) - (Neu)
Fabio Frick - (Neu)
Thomas Richter - Jan Wächtershäuser
Sturm:
André Huebscher - (AL) - Enrico Saccomani
Niklas Hildebrand - Michael Jamieson - Dominik Patocka
Tom Lorer - Damian Schneider- Valentin Pfeifer
Toni Lamers- Marc Stähle- Luke Volkmann
Keine Nummer 1 bei deinem Tipp
8 verteidiger wird es denke ich auch nicht.
-
zu Schneider kann ich nur sagen, das er ein echter Arbeiter ist und v.a auch wichtige Tore macht. Wahnsinnig viele Punkte liefert er aber nicht, obwohl er bei uns mit Albrecht und Eichelkraut zwei Nebenleute hatte die sehr gut gepunktet haben. Häufig ist er auch abgetaucht...
Ich hätte ihn gern weiter in Leipzig gesehen, weil er sich immer voll reinhängt und vollen Körpereinsatz zeigt.
Ich würde Hoffmann diese Qualität nicht absprechen wollen. So ziemlich alle Stammkeeper haben ihre Böcke in der Saison bewiesen und schau mal welche Entwicklung er genommen hat. Ich hoffe, dass er bleibt und den nächsten Step macht. Alleine schon der Fitnesszustand spricht klar für ihn. Den hat nicht jeder Wenn Glatzel mal wieder ausfällt, musst du erstmal jemanden haben, der so abliefert wie Eric zu Saisonbeginn...
Sehe ich ähnlich. Und so viele Keeper sind nicht auf dem Markt.
-
Ich fand den Frensel gar nicht verkehrt. Lasst den jungen Mal nen paar Spiele machen. Böcke hab ich zumindest von ihm nicht gesehen
-
Ich fand den Frensel gar nicht verkehrt. Lasst den jungen Mal nen paar Spiele machen. Böcke hab ich zumindest von ihm nicht gesehen
Wenn du von Frensel keine Böcke gesehen hast ,dann hast du entweder nicht viele Spiele gesehen oder aber ich empfehle dir dringend einen Besuch beim Augenarzt
-
Wenn du von Frensel keine Böcke gesehen hast ,dann hast du entweder nicht viele Spiele gesehen oder aber ich empfehle dir dringend einen Besuch beim Augenarzt
Gehst du dann mit?#Peter LEBLANC
-
Gehst du dann mit?#Peter LEBLANC
War hier die Rede von Frensel? Oder von LeBlanc ?
-
-