ICH nicht
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Tja von anderen immer Perfektionismus verlangen und dann selber beim zitieren nicht alles so genau nehmen.
Dann lese ich doch lieber vom Mückenbüdchen
-
DU bist ja vielleicht ein Vogel.
Ist mir von jemand mit Insta-Account so zugespielt worden. Ich kontrolliere doch nicht jeden Satz.
Dann gehe in Deinen "Mückenbüdchenkindergarten"und zieh Dir meinetwegen Micky Maus rein. -
Ist mir von jemand mit Insta-Account so zugespielt worden.
Das schnallt der Nolan doch nicht. Das mit dem "seit" ist aber ein schönes Beispiel, welche Experten da am Werk sind.
-
Das schnallt der Nolan doch nicht. Das mit dem "seit" ist aber ein schönes Beispiel, welche Experten da am Werk sind.
Verstehst du es nicht? Es wurde das Wort seit nicht geschrieben auf dem Instagram Account
-
Ach so es wurde Dir zugespielt. Und da schaust Du nicht selber mal nach. War bei mir eine Sache von 20 Sekunden. Stattdessen haust Du das mit einer beleidigenden Art und Weise raus. Wenn du das anstatt Fee übernehmen würdest, wären Klagen vorprogrammiert ?
Schau einfach mal was bei Instragram wirklich steht
-
Ach so es wurde Dir zugespielt. Und da schaust Du nicht selber mal nach. War bei mir eine Sache von 20 Sekunden. Stattdessen haust Du das mit einer beleidigenden Art und Weise raus. Wenn du das anstatt Fee übernehmen würdest, wären Klagen vorprogrammiert ?
Schau einfach mal was bei Instragram wirklich steht
Jetzt sind wir wirklich im Kindergarten angekommen.
Feier Dich heute, dass Du so schnell bist. Trink darauf 10-15 Pils oder was weiß ich und gut iss. Werde mal locker. -
Du bist doch derjenige der das hier mit dem Kindergartenniveau eingeführt hat. Wegen einer Ankündigung und dann einer für Dich enttäuschenden Bekanntmachung machst Du doch so einen Wind.
-
Glaub, was Du willst.
Glaub auch daran, dass Du die große Ahnung hast, was da abgeht.
Schau in Dein Mückenbüdchen und prompt wird Dir geholfen.Schönes Wochenende!
-
Dein Hauptproblem ist, dass Du meinst alles zu wissen und Vorallem besser zu wissen. Ich masse mir das nicht an und habe weder die Zeit, noch die Lust tiefer in das Insiderwissen vom WB einzusteigen.
-
-
-
Nun ist aber auch gut.... ?
-
Booor , hier ist ja schlimmer als ihm Kindergarten.
Euer gegenseitiges anmachen nervt nur noch . Aber so ist das wenn man sich hinter pseudonamen versteckt.
Seit ihr Männer oder Kleinkinder?
Klärt das wie Männer und trinkt beim Sommerfest ein Bier zusammen .
Nur nervt doch nicht die anderen User mit eurem Mist.
-
Jetzt sollte so langsam mal gut sein mit Grammatik, hier geht es doch immer noch um Eishockey in Essen.
-
Gibt's was Neues? ?
-
-
Eigentlich sind wir ja schon auf den Sprung zum Festival in eine Nachbarstadt der Mücken ( in der leider kein Eishockey mehr gespielt wird ) , nicht jedoch, um vorher erstaunt festzuhalten, das Marty a) Humor besitzt und b) Smileys zu benutzen weiss ??
Happy Weekend ?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Ihr habt doch alle Langzeitpläne von den Essener Verantwortlichen gefordert !
Jetzt arbeiten wir schon an der gezielten Schwächung unserer Play-Off-Gegner für die nächsten Jahre - und plötzlich iist das auch nicht gut in euren Augen.....ts,ts…..
-
Ich hab gar nicht mitbekommen das Pelletier nach Hannover gegangen ist.... Schade
-
"Mücken-Burka" bzw. "Murka" passt bombing zu Mückenbüdchen, das wäre was für die Fee, die übrigens in der nächsten PM in Essen verlängert. Kommt nächste Woche...
-
-