bisher sieht der kader doch deutlich besser aus als letzte saison. diese saison sollte das erreichen der playoffs eigentich kein thema sein.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
bisher sieht der kader doch deutlich besser aus als letzte saison. diese saison sollte das erreichen der playoffs eigentich kein thema sein.
....................lese ich das richtig?
-
Holger, Du willst doch nur etwas anderes daraus lesen und ein bisschen Spaß dabei haben.
-
Wie schwer sich alte Gewohnheiten doch abstreifen lassen.
Zwischen den Zeilen lese ich da die unausgesproche Vermutung "Essen hat bestimmt bald wieder Finanzprobleme" heraus....
Aber das ist bestimmt nur Einbildung....:-)
-
Wie schwer sich alte Gewohnheiten doch abstreifen lassen.
Zwischen den Zeilen lese ich da die unausgesproche Vermutung "Essen hat bestimmt bald wieder Finanzprobleme" heraus....
Aber das ist bestimmt nur Einbildung....:-)
Richtig!! Wie schwer sich alte Gewohnheiten abstreifen lassen. Hinter jedem Spaß vermutes du eine Verschwörung.
-
Lebt denn der alte Holz Stiffel noch Holzstiffel noch. Er wittert die Verschwörung, oder siehst du die Prophezeiung
-
http://www.moskitos-essen.de/index.php/news…kaderplanung-ab
Interessanter Satz: "Die eigene Kaderplanung ist damit abgeschlossen, bei den Förderlizenzspielern wird es aber noch Überraschungen geben."
Liest sich so, als wenn man doch mit Bad Nauheim kooperiert.
-
Was aber an der Stärke des Kaders nichts grundlegendes mehr ändert. Fölis sind reiner Zusatz.
-
Kommt auf die Qualität der Fölis an, oder? zB unser Lascheit, dessen Leistungsvermögen in der DEL2 ich noch nicht so richtig einschätzen kann, ist ein potentieller Föli-Spieler, der in der OL einen Punkte-Schnitt von ca. 1 hat.
Abgesehen davon scheint mir Essen eigentlich auch schon zu voll für diese Kooperation. Macht ja auch keinen Sinn, unsere 5. Reihe nach Essen zu schicken wenn die schon 4. Reihen haben.
Aber Zonk hat natürlich recht, lesen tut sich dieser Satz so... -
Eugen Alanov darf gerne fest kommen
-
-
-
Ist er doch....zu uns
Nicht ganz
-
Glaube mal nicht so recht daran, dass Alanov im Mückennest aufschlagen wird.
-
Glaube mal nicht so recht daran, dass Alanov im Mückennest aufschlagen wird.
1. Glauben heisst nicht Wissen
2.Auf welchem Planeten bauen Mücken Nester? -
... hat sich erledigt!
-
2.Auf welchem Planeten bauen Mücken Nester?
Gegenfrage: kennst Du einen Ort, bei dem Moskitos mit Wohnungsbau beschäftigt sind?
Ich auch nicht!
-
-
Du bist echt leicht erregbar oder?
Ich würde mich lieber mal mit Duisburg beschäftigen die sich grade in Gänze Kenston hingegeben....err in den Rachen geworfen haben....da ist der "wohnbau" Zusatz eher harmlos gegen...:-)
-
Frank Gentges hat kurz vor dem Trainingsstart ein Interview gegeben - kurz und knackig:
"Es ist kein Geheimnis, dass die Spieler-Generationen immer schlechter werden, insbesondere was die Einstellung betrifft."
" (...) also etwas mehr Etat als in der Vorsaison."
" Die Kluft zu den Regionalligen wird immer größer und die Liga rückt immer näher an die DEL 2 ran"Was fehlt den Moskitos zur DEL 2?
"2.000 Zuschauer mehr im Schnitt und 1 Millionen Euro."
Alles weitere - gibts hier
-
3000 Zuschauer mehr und 750000 € sollten auch reichen
-
-