ESC Moskitos Essen

• Klar es ist dennoch eine gute Saison !Keine Frage ....aber die Defensivmängel und die Art der Auswärtsspiele wie diese verloren werden sind schon sehr auffällig.

In vielen Spielen war es umgekehrt aber auch so.. Die Unbeständigkeit ist diese Saison das Stetige.. Wundertüte, halt..

Lassen wir uns mal überraschen, wie die Play-offs werden..

Duisburg führt 4-1.. Also gegen Landshut:prost:

chk#73 : Also spielen wir um die Weltherrschaft..:prost::beer::rofl:

• Das vorgezogene Endspiel halt. :thumbsup:

Endlich mal eine Serie von 2 Vereinen, bzw. Mannschaften, Fans, Umfeld, etc.. mit ausgeprägtem Sachverstand.. :prost::beer::beer: Vorgezogenes Endspiel? Natürlich:thumbsup: Dazu braucht man dann aber keinen Sachverstand..:rofl::beer:

Kooperieren wir denn schon vorher, damit auf jeden Fall eine Mannschaft weiterkommt??:rofl:

• Vielleicht ist es auch ein Vorteil für uns erst auswärts ran zu dürfen. So liegt der Druck beim Heimteam. Dennoch für mich völlig unklar, wie man so eine Chance so derartig Chancenlos herspielen kann. In keinem der beiden Spiele hatte man scheinbar nur ansatzweise die Chance zu gewinnne. Irgendwie habe ich in den letzten Spielen auch nicht das Gefühl, dass für einander gekämpft und gearbeitet wurde. Gentges hat das schon mehrfach in der Saison angedeutet, dass nicht füreinander gerannt wird. Die jungen Spieler wie Gauch usw. müssen sich erst an die Oberliga gewôhnen, aber wir haben auch genügend erfahrene Spieler und von denen muss mehr kommen. Die Abwehr ist halt einfach nicht gut und schnell genug. Da passieren so viel Fehler, so dass man immer hinterher läuft. Naja jetzt kommen die Playoffs und alles geht bei 0 los. Lassen wir uns überraschen.

P.s. In HH wurde heute Gerartz verabschiedet

• Vielleicht ist es auch ein Vorteil für uns erst auswärts ran zu dürfen. So liegt der Druck beim Heimteam. Dennoch für mich völlig unklar, wie man so eine Chance so derartig Chancenlos herspielen kann. In keinem der beiden Spiele hatte man scheinbar nur ansatzweise die Chance zu gewinnne. Irgendwie habe ich in den letzten Spielen auch nicht das Gefühl, dass für einander gekämpft und gearbeitet wurde. Gentges hat das schon mehrfach in der Saison angedeutet, dass nicht füreinander gerannt wird. Die jungen Spieler wie Gauch usw. müssen sich erst an die Oberliga gewôhnen, aber wir haben auch genügend erfahrene Spieler und von denen muss mehr kommen. Die Abwehr ist halt einfach nicht gut und schnell genug. Da passieren so viel Fehler, so dass man immer hinterher läuft. Naja jetzt kommen die Playoffs und alles geht bei 0 los. Lassen wir uns überraschen.

P.s. In HH wurde heute Gerartz verabschiedet

Wo war eigentlich unsere Paradereihe in den letzten beiden Spielen.. :wacko:

• Die haben ne Pause eingelegt. Werden Landshut nun im Alleingang raushauen.8):beer:

Das macht Sinn.. :rofl: Ich weiß es nicht.. Natürlich ist diese Reihe von Leipzig (Velecky/Eichelkraut/Pavvilainen) überragend, aber immer unsere 3. Reihe gegen die 1. Reihe des Gegners spielen lassen.. Heute die ersten 5 Tore geschluckt..Das hat mich schon in den letzten Spielen immer Nerven gekostet.. Andersrum blieb häufig umgekehrt unsere 1. Reihe blass..

• Ja die Reihe war wie abgemeldet, hinzu kommt wir verlieren unglaublich viele Bullys und laufen dem Puck ständig hinterher.

Wir haben einfach keine Stütze in der Defensive und daher muss der Sturm auch nach vorne alles machen. Jetzt zählt es. Jeder sollte alles in die Waagschale schmeißen, aber nicht so wie zuletzt. Auch wenn sich die Mannschaft nach der Saison scheinbar in alle Richtungen verstreut sollte jetzt füreinander gearbeitet werden. Also Vollgas! Landshut hat mehr zu verlieren als wir!

• [...]

5 Gastauftritte, 5 Niederlagen.. Aber wir sind dadurch dort immerhin beliebt geworden..:thumbsup:

Ach so läuft das? Wer verliert wird beliebt? :rofl:8o

Möchte eigentlich nicht so viel Schreiben zum Spiel. Ergebnis verdient. Essen nach dem 4:2 im Spiel, aber das 5:3 vier Sekunden vor Ende des zweiten Drittels war der Genickbruch.

Das Reihenverhalten beider Coaches hat mich heute auch sehr verwundert. Unsere erste war heute wirklich überragend, allen voran unsere beiden Ausländer. Ohne die zwei würden wir jetzt wahrscheinlich auch nicht auf drei stehen.

Ich wünsche euch viel Erfolg in den Playoffs. :prost: Sportliche Grüße aus dem Osten der Republik ^^

• Hi was ist eigentlich mit Babic?

Ja man hört und sieht irgendwie nichts mehr von ihm. War die letzten 6-7 Spiele auch nicht mehr im Kader. Ich denke mal das er zu 95% nach der Saison kein Thema mehr bei uns sein wird. Warum auch immer...hier hat es iwie einfach nicht funktioniert.

• Hi !

Frag ihn.

Nein, im Ernst : Hat nicht ansatzweise das gezeigt,Was man von ihm erwartet hat . Über die Gründe weiss wohl nur Gentges mehr...:pfeif:

• Wenn das so stimmt, was ich nicht für ausgeschlossen halte, sagt das auch einiges über die Zuverlässigkeit der Aussage und Infos hier aus. Man schauen, wo Dennis Thielsch dann hingeht. Das er bleibt denke ich aber nicht, sonst hätte man das vermutlich direkt mit als erstes verkündet. Wenn es Herne ist verstehe ich es trotzdem nicht. Dabei bleibe ich.