Guten Rutsch...
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
"Zu Beginn der neuen Saison verstärken die Rockets Essen ihren Sturm.
Der neue Stürmer wird die Rückennummer 22 tragen und ist im Essener Sport kein Unbekannter.
JAN BARTA, der bereits für die ESC Wohnbau Moskitos Essen auf dem Eis stand, wird künftig auf Rollen unterwegs sein."Das freut mich für den Jan, aber auch für den Sport in Essen. Dann muss ich wohl mal öfter auch bei den Rockets vorbeischauen
-
Ich fand die Übersicht ganz gut die jemand für die Herne Sturmreihen gemacht hat und habe mir gedacht zur Übersicht unserer Reihen und deren Scoring ist das hier auch mal ganz nett. In Klammern Punkte und Punkte pro Spiel.
1.Reihe
Julien Pelletier (45/1,87) - Dennis Thielsch (46/1,70) - Kyle DeCoste (39/1,44) = 130 Punkte (5,00 pro Spiel)
2.Reihe
Dominik Lascheit (25/0,92) - Andrej Bires (29/1,07) - Julian Lautenschlager (26/1,04) = 80 Punkte (3,03 pro Spiel)
3.Reihe
Dennis Fominych (9/0,56) - Tom Fiedler (23/0,88) - Christopher Ziolkowski (25/0,96) = 57 Punkte (2,51 pro Spiel)
4.Reihe
Marko Babic (8/0,5) - Marvin Deske (4/0,33) - Christian Schmidt (1/0,04) = 13 Punkte (0,73 pro Spiel)
-
Defensive
1.ReiheMarcel Pfänder (29/1,03) - Oliver Granz (22/0,88) = 51 Punkte (1,92 pro Spiel)
2.ReiheWerner Hartmann (7/0,25) - Dominik Ochmann (11/0,39) = 18 Punkte (0,64 pro Spiel)
3.Reihe
Thomas Gauch (3/0,12) - Lucas Topfstedt (3/0,12) = 6 Punkte (0,24 pro Spiel)
4.Reihe
Raphael Grünholz (0/0,00) - Leon Fern (1/0,03) = 1 Punkt (0,01 pro Spiel)
-
Mir ist gestern zu Ohren gekommen, das ein Spieler von uns eventuell nach Essen wechseln möchte (vor Ablauf der Wechselfrist)......
Weiß einer der Mücken-Fans hierzu was ?
-
hört sich ja interessant an. Weißt du auch um wen es sich handeln soll?
-
Gosdeck
-
-
war einfach...
So viele gibt es ja bei uns nicht, die da in Frage kommenWürde ja auch passen, wo doch Essen ein Ausbildungsbetrieb ist ...
-
Würde ja auch passen, wo doch Essen ein Ausbildungsbetrieb ist ...
Wieso? Dem kann man bestimmt noch was beibrigen und es gibt ja Mangel an älteren Fachkräften
-
-
Würde ja auch passen, wo doch Essen ein Ausbildungsbetrieb ist ...
Ausbildung zur Verbesserung seines Golf-Handicaps?
-
Ausbildung zur Verbesserung seines Golf-Handicaps?
... oder anderer Handicaps?
-
Glaube nicht, dass der kommt. Dürfte recht teuer sein. Obwohl.... Finalität hätte er ja schon
-
So teuer kann er nicht sein, sonst wäre er nicht in EF gelandet
-
Da gibbet doch auch Einen, der mal unter FG gespielt hat.
-
Schüpping oder Schümann? Wobei Letzterer wohl höchst unwahrscheinlich wäre.
-
Ich meine Schümann war auch mal Schützling von Gentges. Der könnte es auch sein...
-
Unter F.G. saß Reto in Essen meistens auf der Bank und Felix in Dortmund.
-
Und Huber fand letzte Saison in Essen auch nicht wirklich statt
-
Dummerweise ist Dani Bindels jetzt für die Löwen Frankfurt lizenziert worden. Der dürfte dann in Essen kein Thema mehr sein. Ausserdem will Frankfurt die Kooperation mit Köln forcieren (Fritzmeier "sei Dank'). Auch mit der DNL-Mannschaft. So könnten Gentges die Perspektiv-Spieler für die neue Saison ausgehen. Vielleicht war Gentges auch deshalb so " angepisst".......
-
-