EC Bad Nauheim 2010/2011

• Naja der Winkel, interpretiert auch öfter mal gerne was in Aussagen ein. Aber falls das wirklich so stimmen sollte, kann ich auch nur mit dem Kopfschütteln! Man kann ja viel denken, aber das so in der Öffentlichkeit zu äußern wäre bzw. ist völlig deplaziert! :bash::schulterzuck:

Noch eine Bitte, nicht den ganzen Vorstand der GmbH über einen Kamm scheren! Unser Geschäftsführer Andi Ortwein, ist dort doch doch sachlicher und auch vernünftiger. Ich denke bei einem Interview mit A. Ortwein hätte der Schreiber des Artikels noch nicht mal auf die Idee kommen können, dass so zu interpretieren.

Ich persönlich sehe den ECN nächste Saison ganz klar in der Oberliga West (ich möchte persönlich auch nicht in die Oberliga Süd) und dann liegt es an uns (und anderen aufstiegswilligen Vereinen) die Saison so vorzubereiten, dass ein Aufstieg in Liga 2 (falls sportlich erreicht) dann eben nicht unmachbar ist, sondern ähnliche oder so gar noch bessere Voraussetzungen wie in der zu Ende gegangenen Saison vorhanden sind.

P.S.: Noch was sportliches: Gare hat angekündigt hier bleiben zu wollen. Piwo hat Angebote von anderen Vereinen, aber noch ist auch die Option Bad Nauheim nicht abgehakt und bei Tobi Schwab und Markus Keller möchte man ja (wie auch dem Zeitungsartikel zu lesen) eine Föli mit den Lions aushandeln.

Einmal editiert, zuletzt von Linke (13. April 2010 um 18:36)

• Dazu werden bei der Spielerpräsentation alle OL-Schiris zu einem Sektampfang eingeladen. :rofl::rofl::rofl:

• Die EC RT Bad Nauheim GmbH kann heute die ersten beiden
    Vertragsverlängerungen für die kommende Saison vermelden: mit Manuel
    Weibler und Matthias Baldys bleiben zwei Stürmer auch weiterhin den
    Roten Teufeln erhalten und werden somit aller Voraussicht nach in der
    Oberliga West für die Hessen auf Torejagd

gehen. Der 27-jährige Manuel Weibler stieß während der abgelaufenen
    Saison aus der Regionalliga (Rhein-Neckar-Stars Eppelheim) zu den
    Kurstädtern und etablierte sich nach einigen wenigen Spielen und einer
    kurzen Zeit der Aklimatisierung zu einem Schlüsselspieler im Team von
    Trainer Fred Carroll. Sein Kampfgeist und stetiger Einsatzwille sorgte
    dafür, dass der gebürtige Ludwigshafener auch in Über- und Unterzahl
    eingesetzt wurde. Insgesamt markierte der Linksschütze in 20 Spielen für
    den EC 10 Punkte (4 Tore, 6 Assists) bei 10 Strafminuten. Auch im neuen
    Kader der kommenden Spielzeit wird der 1,85 Meter große und 87
    Kilogramm schwere Weibler eine wichtige Rolle übernehmen, so dass sich
    die Verantwortlichen glücklich schätzen, den Angreifer auch weiterhin an
    sich gebunden zu haben......
    Den beiden Vertragsverlängerung stehen allerdings auch zwei definitive
    Abgänge gegenüber: wie schon länger vermutet wurde, wird Kevin
    Richardson die Hessen auf jeden Fall verlassen. Der Kanadier mit
    deutschem Spielerpass wird mit den Hannover Indians in Verbindung
    gebracht. Nicht mehr für den EC auflaufen wird auch Eric Haiduk, den man
    aber möglicherweise im Dress von Ligakonkurrent Moskitos Essen nächste
    Spielzeit
    wiedersehen wird. "Bei allen anderen steht noch eine
    Entscheidung aus, ob sie ihre Verträge verlängern oder woanders anheuern
    werden", sagte heute EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein, der gestern
    Abend u.a. ein langes Gespräch mit Lanny Gare führte.......
    den ganzen Bericht gibts auf https://dev.esbgforum.de/www.ec-badnauheim.de

• Das lange Reden hat sich gelohnt.. Der EC verlängert mit Alexander Baum und Lanny Gare!

Link zum Bericht: KLICK

Gerade Lanny dürfte für die Oberliga West ein echter Knaller sein! :top:

• TOP Weiterverpflichtung!
    Nebenbei sei noch erwähnt, das unser Torhüter-Duo in der nächsten Saison ziemlich jung ist -> Altersdurchschnitt von 20 Jahren!

• Unser "Dachschaden" gefährdet laut einem Bericht in der heutigen Wetterauer Zeitung akut unseren Punktspielauftakt. Freundschaftsspiele plus dem Pokalspiel auf Heimeis sind zu fast 100% ausgeschlossen. ;(

• Unser "Dachschaden" gefährdet laut einem Bericht in der heutigen Wetterauer Zeitung akut unseren Punktspielauftakt. Freundschaftsspiele plus dem Pokalspiel auf Heimeis sind zu fast 100% ausgeschlossen. ;(

Vielleicht seh ich das ein wenig zu blauäugig.
    Aber wenn bei mir auf dem Häuschen zu Hause der Dachdecker rumspringt, wohne, und nutze, ich mein Haus ja auch weiter.

Die Kapazität des Stadions wird unter Umstäden leiden, durch Baugerüste und dergleichen.
    Könnte man aber in der Stadt der Bauzaunkultur ( :) insider) großräumig absperren.

Alles besser als auf die Einnahmen aus den Heimspielen zu verzichten.

• Das Stadion wäre ohne neues Dach dieses Jahr stillgelegt worden. Alleine aus Sicherheitsaspekten wird kein normaler Kontrolleur das Stadion innerhalb der Bauphase freigeben. Da kann er gleich in Butzbach Zimmer reservieren.