club-vote

• Zitat

Original von Thuni
    Sie haben die 2201.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 13.10.2009 - 02:06 Uhr erneut abstimmen!

Das ist jetzt, seit das Spielchen hier läuft, ungelogen das 5 mal das ich um ein blödes vote an nem Bier vorbeischramme! :bash:

Liga
    Sie haben die 2203.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 13.10.2009 - 02:35 Uhr erneut abstimmen!

Gibt zwar kein Bier mehr, da ich mir sonst wirklich eine eigene Brauerei in den Keller stellen müsste, aber bei dir mach ich einfach mal eine Ausnahme! Aber nur wenn Borsti dann auch eins bekommt! Ich liebe besoffene Schweine! ;)

Tagesauswertung!

4. Liga:

1. SB Rosenheim (N) (C) 2.200 Ø169.2
    2. SV Teutonia Überruhr 350 Ø26.9
    3. VfL Bochum 337 Ø25.9
    4. SG Heidenau 326 Ø25.1
    5. VfR Neumünster (A) 314 Ø24.2
    6. TuS Schwaney (N) 282 Ø21.7
    7. SC Grün-Weiß Vallendar (N) 259 Ø19.9
    8. Paderborn (A) 245 Ø18.8
    9. Karlsruhe (A) 221 Ø17.0
    10. FC Unterrath (N) 209 Ø16.1

CL, Gruppe A, 3. Spieltag:

SB Rosenheim - Sachsenring Zwickau: 37 : 0
    1. FC Union Berlin - Chemie Leipzig: 2 : 10

D-Cup, Achtelfinale:

SB Rosenheim - Hallescher FC: 66 : 3

Tagesvotes: 281

Saisongesamtstimmentabelle:

1. Mythos 95 Düsseldorf 5.510
    2. 1.FC Lok Leipzig 4.840
    3. 1.FC Union Berlin 4.747
    4. SB Rosenheim 3.339
    5. FC Schalke 04 2.829
    6. Hallescher FC 2.501
    7. SG Dynamo Dresden 2.428
    8. Arminia Bielefeld 2.165
    9. Chemie Leipzig 2.003
    10. Sachsenring Zwickau 1.865

Fazit:

In der Liga stehen wir genau bei 2200 votes! Macht noch 152 Stimmen bis zum Ligarekord. Dies werden wir also dann heute erledigen, und heute ist bekanntlich erst der 13. des Monats! Wahnsinn, das geht ab!
    Beide Cup Spiele sind eine reine Formalie, die relativ hohe Votezahl im D-Cup dient einzig und alleine dazu um Fremdvoter von dieser Partie fernzuhalten. Sollte also wieder ein Angriff aus den Nichts kommen, können wir hier relativ schnell darauf reagieren und haben uns eine gewisse Pufferzone erarbeitet. In der CL waren wir ja schon vor dem 3. Spieltag fürs Viertelfinale quallifiziert, dies wird auch an dem Spielstand deutlich.
    Auffallend war heute beim Spielgeschehen nur diese Stimmenflut für Pfaffenhausen, hier kamen in nur einer Stunde über 150 Stimmen! Hier scheint mal wieder der Mann mit dem Knopf seine berühmten Finger im Spiel zu haben. Ich kann für unsere Seeoner Freunde nur hoffen, dass dieser Spuk genau so schnell beendet wird, wie dass in der Partie gegen Kaiserslautern der Fall war.

Leider gestaltet sich dass mit der Betrugstimmenkontrolle sehr schwierig, da es bereits sehr moderne IP Change Programme gibt, die die Adresse komplett ändern und darüber hinaus auch sonstige verschieden Daten, die bei jeder Stimmabgabe mitgesendet werden, wie z.B. das Betriebssystem, ebenfalls verändern. Daher werden auch nicht restlos alle Betrugstimmen erkannt und wieder abgezogen. Nur, wer auch 1 und 1 zusammenzählen kann wird aber trotzdem schnell erkennen, was eigentlich gespielt wird. Hier ist sich auch ein Großteil der Votecomunity völlig einig. Mit vielen stehe ich auch regelmässig in Kontakt und glaube mir deshalb durchaus ein mehr oder weniger gutes Bild der Vorkommnisse machen zu können. Das hat durchaus nichts damit zu tun, das ich alles besser weiss, nur beschäftige ich mich halt auch sehr intensiv damit.
    Wie auch immer, ich hasse es, wenn mit unfairen Mitteln gespielt wird. Hier werden doch alle verarscht, die sich darum bemühen regelmässig eine Stimme abzugeben und dazu z.T. sogar nachts extra aufstehen. Wir haben das nicht nötig und gehören zu den Teams, die die wenigsten Betrugstimmen generieren. Deshalb ist auch unsere Leistung nicht hoch genug einzuschätzen.

Ab jetzt also bitte alle votes in die Liga geben, aber immer ein Auge auf den Ticker haben!

So long Olaf 8)

Klick hier und vote für Rosenheim in der 4. Liga!

Einmal editiert, zuletzt von olafSBR (13. Oktober 2009 um 00:44)

• Logisch kriegt Borsti eins... da muss ich immer aufpassen das der mir net alles websäuft... der schluckspecht!

• Liga

Sie haben die 2206.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 13.10.2009 - 04:12 Uhr erneut abstimmen!

• Liga
    Sie haben die 2207.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 13.10.2009 - 04:36 Uhr erneut abstimmen!

• dann will ich auch mal :D

Sie haben die 2209.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 13.10.2009 - 04:41 Uhr erneut abstimmen!

• Liga
    Sie haben die 2210.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 13.10.2009 - 06:37 Uhr erneut abstimmen!

• Liga
    Sie haben die 2217.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 13.10.2009 - 08:38 Uhr erneut abstimmen!

• Liga

Sie haben die 2236.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 13.10.2009 - 10:20 Uhr erneut abstimmen!

Wo lang noch mall der Ligarekord???

• Kann es eigentlich sein, dass sich die 2-stündige Voting-Sperre verlängert, wenn man diese 2 stunden nicht abwartet? Ich achte nie so genau darauf, wann ich wieder voten darf.

• Ich will auch mal wieder

Liga

--------------------------------------------------------------------------------

Sie haben die 2302.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 13.10.2009 - 15:41 Uhr erneut abstimmen!

• Regelverstoß

Sie haben in den letzten 2 Stunden schon abgestimmt.
    Bitte warten Sie diese Zeit ab!

Sollten Sie sich sicher sein, dass Sie eigentlich wieder voten dürften, kontaktieren Sie bitte den Spielleiter!

Kapier ich nicht 8o

• Zitat

Original von witschge
    Regelverstoß

Sie haben in den letzten 2 Stunden schon abgestimmt.
    Bitte warten Sie diese Zeit ab!

Sollten Sie sich sicher sein, dass Sie eigentlich wieder voten dürften, kontaktieren Sie bitte den Spielleiter!

Kapier ich nicht 8o

Genau wie bei mir, deshalb meine Frage weiter oben. Bin mir doch sehr sicher, dass ich längst wieder meine Stimme abgeben dürfte.

Olaf, übernehmen Sie. ;)

• Liga

Sie haben die 2318.Stimme für Rosenheim abgegeben!
    Sie dürfen am 13.10.2009 - 17:11 Uhr erneut abstimmen!

Nur noch 34 Stimmen zum Rekord :D

• Zitat

Original von Karalahti

Genau wie bei mir, deshalb meine Frage weiter oben. Bin mir doch sehr sicher, dass ich längst wieder meine Stimme abgeben dürfte.

Olaf, übernehmen Sie. ;)

Sollte man innerhalb der 2 Stundesperre abgestimmt haben, dann muß man, ab diesem Fehlversuch, wieder 2 Stunden warten. Ist extrem nervig, aber deshalb gebe ich immer noch eine Sicherheitsminute dazu. Bei allen anderen Fehlermedlungen empfehle ich einfach Strg + F5 Taste drücken, Cache leeren und einfach nochmal versuchen. In 95% der Fälle funktioniert es dann wieder. Wer von mobilen Geräten abstimmt, sollte von Haus aus vorher die Seite nochmal aktualisieren. Im CV Forum werden auch diverse Browser aufgelistet, mit denen es wohl weniger Probleme gibt als mit anderen. Nur wer hat schon Bock wegen eines Spiels sich extra einen neuen Browser zu installieren?

So long Olaf 8)