Powerplaymanager

• Mich würde generell mal das System interessieren was hinter der Jugi u. Angestelltenziehung steckt?

Desweiteren auch die mysteriösen Berechnungen bei den Spielen, werfen viele Fragen auf....

• Heute stellten sich insgesamt vier Nachwuchsspieler bei den Bacardi Oilers vor.
    Zwei Spieler GS 215 und GS 212 wurden verpflichtet, die anderen beiden GS 175 und GS 161 wurden wieder nachhause geschickt. Mal sehen wie es nach dem Scouten aussieht, ob ich sie behalte oder verkaufe.

Wie waren eure Jugis ?

• Mich würde generell mal das System interessieren was hinter der Jugi u. Angestelltenziehung steckt?

Desweiteren auch die mysteriösen Berechnungen bei den Spielen, werfen viele Fragen auf....

Ingesamt ist auf den Fall die DQ höher, je höher die Ausbaustufe der Sportschule. Mir ist auf jeden Fall ein Nachwuchsspieler, mit GS 180 und DQ von 80 lieber als einer mit 200 und DQ 50. Und ein bestimmtes Zufallsprinzip ist bestimmt auch dabei, stell dir mal vor du wüsstes am Abend vorher schon ob du gewinnst, würde doch auch keinen Spaß machen. Oder ?

• Ingesamt ist auf den Fall die DQ höher, je höher die Ausbaustufe der Sportschule.

Nein , der Ausbau hat keine Auswirkung auf die DQ , sondern nur auf Anzahl und GS der Jugis ! ;)

• Jugipull der Eisbären Lichtenberg

1x GS 165 abgelehnt
    1x Goalie GS 257
    1x Goalie GS 173
    1x Verteidiger GS 226
    1x Verteidiger GS 206

Der 257er Goalie hat leider nur Pass Q 48 , schade , ansonsten wäre er perfekt ! ;(
    Vielleicht ist er ja doch nen Tick besser , mal sehen was das scouten an's Licht bringt .
    Alle anderen sind nicht schlecht , aber auch nicht der Brüller. ;)

• Sicher, deshalb ist es ja umso ärgerlicher wenn man 15% abgeben muss ;).

€dit: Auf der To-Do-List steht "Improvement of tactical options", endlich ^^.

Einmal editiert, zuletzt von geradinger (22. August 2010 um 09:55)

• Zwei Testspielsiege gab es am Wochenende für die Bacardi Oilers gegen die Wild Ducks Landshut. Am Samstag wurde auf eigenem Eis mit 2:0 gewonnen am Sonntag wurde in Landshut mit 4:0 gewonnen. Im Anschluss an das Sonntagspiel konnten die Oilers noch einen neuen Spieler präsentieren, Reinold Rode wechselt aus Leipzig an den Inn und soll bereits Morgen im Punktspiel gegen die Ottawa Senators zum Einsatz kommen.

Spielzusammenfassung Samstag

Spielzusammenfassung Sonntag

• Nach dem 2:1 Heimsieg über Steppach Fire im ausverkauftem Eric-Cartman-Center, stehen die Gerading Flames nach der Saisonhälfte auf Platz 2. 8|

• Ligaspiel,
    Spieltag 19 Montag, August 23, 2010
    Zelt um die Tanzfläche
    Zuschauer: 1 724

Briesnitzer Eisballerinas 2:6 EHC Eisbären Lichtenberg

Spielzusammenfassung :prost:

Ach so , gestern im Berlin-Pokal , die Preussen mit 9:0 vom Eis gewischt... :hammer:

• Erneute klare 2:7 Heimniederlage für die Bacardi Oilers. Mitentscheidend für die Niederlage der Oilers war das überragende Powerplay der Ottawa Senators, die bei vier Überzahlspielen, drei Tore erzielen konnten. Wie groß der Sprung von Liga 3 in Liga 2 ist kann man daran erkennen, dass fünf der sechs Aufsteiger, auf den letzten sechs Plätzen der Tabelle stehen.

Spielzusammenfassung

• Nationaler Pokal, Spieltag 5
    Dienstag, August 24, 2010
    Robert-Müller-Stadion
    Zuschauer: 2 150

EHC Eisbären Lichtenberg 4:5 EHC Gievenbeck Sharks :bash:

Spielzusammenfassung ?(

Scheinbar nahm mein Goalie das Pokalspiel wörtlich und hatte einige Pokale zuviel , völlig unklare 4:5 Niederlage , Schussverhältnis 43/23 , Fangquote 75%... :thumbdown:
    Das wars dann auch , die Meisterschaft muss her ! :pfeif:

• Freundschaftsspiel bei den Meerbusch Lightnings nach 0:2 Rückstand mit 5:3 gewonnen. :hammer:
    Erfreulich das der neue Stürmer Reinold Rode, sich in seinen ersten beiden Spielen für die Oilers, schon zweimal in die Torschützenliste eintragen konnte.

Spielzusammenfassung

• *pust* der letzte Post ist ja schon ewig her.

Ich bin momentan in der IV.55 vertreten. Ist eine ziemlich ruhige Liga was die Manager angeht. Man ließt im PPM Forum mal von 3-4 Stück was aber das wars auch schon. Noname Teams gibt es bei uns keine aber wir haben z.Z viele Frischlinge in unserer Liga. Was mir als Tabellen 10. mal hoffentlich zum Vorteil wird. *gg*

Wie steht ihr denn eigentlich zu der Idee das bei den Regio Teams einzuführen mit den "Rivalen" wie es schon bei den Nati Mannschaften vorhanden ist?

Also ich würde am anfang ganz klar befürworten. Aber es sollte sag ich mal eine grenze geben von 2-3 Mannschaften die man eintragen kann als "Rivalen".

Gruß
    Housen :thumbsup:

• Unnötiger Punktverlust für die Bacardi Oilers. 4:0 führten die Oilers bereits nach dreißig Minuten gegen den EHC Lokomotive OEDT um sich am Ende doch nur mit einem 4:4 zufrieden geben zu müssen. Stark an diesem Abend das Powerplay der Bacardi Oilers, drei Tore wurden in Überzahl erzielt.

Spielzusammenfassung

Housen: Fände ich auch eine gute Idee !

• Trotz 39:13 Torschüssen erreichten die Bacardi Oilers, im Testspiel, nur ein 2:2 Unentschieden gegen die Red Dragons Frasdorf. Unvermögen im Abschluss und der herausragende Frasdorfer Torwart Bogdan Alexe waren die Hauptgründe für dieses enttäuschende Ergebnis der Oilers. Trainer Danilo Lenniger kündigte für das Rückspiel am nächsten Dienstag ein anderes Auftreten des Zweitligisten an.

Spielzusammenfassung