Powerplaymanager

• Peinliches Pokaldebakel der Bacardi Oilers. Mit 0:2 unterlag man auf eigenem Eis dem HV Schwenningen. Damit kommt wie in den letzten Jahren, bereits wieder in Runde drei, das aus für die Oilers im Pokal.

Spielzusammenfassung

Einmal editiert, zuletzt von TomS. (10. August 2010 um 23:08)

• Der Klassenerhalt für die Bacardi Oilers rückt in immer weitere Ferne. Erneut gab es eine klare 1:5 Niederlage bei den Steelers. Zwar beträgt der Rückstand auf einen Relegationsplatz nur vier Punkte, aber in der derzeitigen Verfassung der Mannschaft, scheint selbst dieser nicht aufholbar.
    Spielzusammenfassung

• Mit einem 9:0 Auswärtssieg beim EC Kölsche Jungs konnten die Meerbusch Lightnings ihren 40. Punkt für diese Saison einfahren. Damit wurden die Meerbusch Lightnings nach 14 Spielen noch nicht in der regulären Spielzeit bezwungen. Der polnische Übermensch Jozafat Zaremba feiert seinen 6. Shutout und der kanadische Neuzugang Rob Grant feiert seinen ersten (Natural) Hattrick bei den Meerbusch Lightnings. Manager Wright kurz und knapp nach dem Spiel: "Es läuft! Ich bin überglücklich!".

Zum Spielbericht

• Nach dem Pokalspiel am Dienstag wurde auch heute das Freundschaftsspiel gegen den HV Schwenningen verloren. 1:0 stand es nach sechzig Minuten für die Gäste. Damit haben die Oilers in den letzten vier Spielen genau 1 Tor geschossen und das obwohl ich in letzter Zeit brutal viel Torschuß trainiert habe ! :schulterzuck:
    Spielzusammenfassung

• Nach dem Pokalspiel am Dienstag wurde auch heute das Freundschaftsspiel gegen den HV Schwenningen verloren. 1:0 stand es nach sechzig Minuten für die Gäste. Damit haben die Oilers in den letzten vier Spielen genau 1 Tor geschossen und das obwohl ich in letzter Zeit brutal viel Torschuß trainiert habe ! :schulterzuck:
    Spielzusammenfassung

Was verstehst du denn unter brutal viel Torschuss? :pfeif:

• Was verstehst du denn unter brutal viel Torschuss? :pfeif:

Ich trainiere seit Saisonbeginn fast nur Torschuss. Bin aber noch ein bißchen weg von pacmans Torschussvorgabe. Habe mich aber in dieser Saison schon von 21 auf 27 gesteigert.

• Ich trainiere seit Saisonbeginn fast nur Torschuss. Bin aber noch ein bißchen weg von pacmans Torschussvorgabe. Habe mich aber in dieser Saison schon von 21 auf 27 gesteigert.

Na , da hast du ja noch gut zu tun , zum Vergleich , ich habe Torschuss 46... :popcorn:

• Ligaspiel, Spieltag 15
    Freitag, August 13, 2010
    Robert-Müller-Stadion
    Zuschauer: 1 577

Eisbären Lichtenberg 4:0 ECH Indians 1998

Taktik voll daneben , aber es hat trotzdem gelangt ... :rolleyes:

Spielzusammenfassung :top:

• Eine erneute Niederlage setzte es für die Bacardi Oilers im Heimspiel gegen den Tabellenvierten die Lake Erie Monsters. Mit einem klaren 4:0 Sieg entführten die Gäste verdient die Punkte. Damit stehen die Oilers weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz und bei allen Beteiligten macht sich langsam Resignation breit.

Spielzusammenfassung

• Ligaspiel, Spieltag 16
    Montag, August 16, 2010
    Robert-Müller-Stadion
    Zuschauer: 2 147

Eisbären Lichtenberg 5:4 Grafenau Jokers

Eisbärengoalie Nicklas Meseck mit einem rabenschwarzen Tag , aber die Eisbären machten vorne ein Tor mehr !
    Somit auf Platz 3 der Liga II.2 vorgerückt... :prost:

Spielzusammenfassung :popcorn:

• Die Saisonhalbzeit steht kurz bevor. Ein erstes Fazit: Platz 19 in der Tabelle bereits sieben Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz. Das Liga II schwer wird war mir klar, aber das es so schlimm kommt habe ich nicht erwartet. Die einzige Hoffnung ist das die Gegner in der jetzigen Phase ihre Energie verpulvern und zum Ende hin einbrechen.

Wie fällt euer Fazit aus ?

• Meine Saison verläuft momentan so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich lieg im Moment auf Platz 8, den Rang, denn ich auch am ende der regulären Saison belegen möchte, es zwar nur zwei Punkte Vorsprung auf Platz 9, aber auch nur drei Punkte auf Platz 2.

Gestern gabs ein ganz bitteres Pokalaus ;(. Spielbericht

• Endlich mal wieder ein Dreier für die Bacardi Oilers ! 6:3 Heimsieg gegen die chaoten bande. Hoffentlich war der Sieg keine Eintagsfliege und die Oilers können sich doch noch etwas vom Tabellenende absetzen. Überragend heute Andi Kruse und Dirk Gillette mit jeweils zwei Toren.

Spielzusammenfassung

• Ligaspiel, Spieltag 17
    Mittwoch, August 18, 2010
    TEUFELL ARENA
    Zuschauer: 2 250

HC OBERSTDORF TEUFELL 2:6 EHC Eisbären Lichtenberg
    Die Eisbären Lichtenberg somit auf Platz 2 ! :prost:

Spielzusammenfassung :popcorn:

• Endlich mal wieder ein guter Jugi-Pull. 2x abgelehnt 1x Winger GS 238 und DQ 70 und 1x Winger GS 259 und DQ 89, aus dem kann noch was werden ^^.

• Ich frag mich echt langsam was meine Sportschule auf 9 und in 16 Tagen auf 10 bringt.
    Heut 4 Spieler abgelehnt die alle ne Gs um die 165 hatten, und einer sogar 138 :thumbdown: