Knapper Sieg mit 5:4 n.V. bei den Meerbusch Lightnings. Leider erwischte Torhüter Alan Moosbach nicht seinen besten Tag, sodass man am Ende, von einem durchaus glücklichen Sieg der Oilers sprechen kann.
Powerplaymanager
-
-
-
Mit einem 8:1 Heimsieg gegen den Ec RT Bad Nauheim konnten die Bacardi Oilers in der Tabelle, wieder nach Punkten zum Tabellenzweiten den Ice Cats aufschließen, bleiben aber aufgrund des schlechteren Torverhältnises weiter auf Platz 3 der Tabelle. Bester Spieler der Oilers war Andi Kruse mit drei Toren.
-
Durch einen 6:0 Auswärtssieg beim BSC Preussen Berlin eroberten die Bacardi Oilers wieder den zweiten Platz Tabelle in Liga III.11. Fünf Spieltage vor Start der Play-Off`s haben die Oilers damit einen Riesenschritt in Richtung Heimrecht im Viertelfinale gemacht. Überragend einmal mehr Torhüter Marlon Stabel der sich in dieser Saison bereits für seinen neunten Shoot-Out feiern lassen konnte.
-
EHC Eisbären Lichtenberg vs Fighting Bilbo´s 7:5 !
Der Eisbärengoalie mit Grottenfangquote , zum Glück war sein Pendant noch schlechter...
Spielbericht -
Sparen bei PRO Packs
Hallo Freunde,Die kürzlich genannten kombinierten PRO Packs wurden implementiert. Ihr findet sie, wenn ihr (im User-Account) die PRO zone betretet und auf den Link "PRO Pack Rabatt" klickt. Er führt euch auf diese Seite:
Die Ermäßigung gilt für PRO Packs ab 3 Monaten. PRO Packs in beiden Sportarten zu aktivieren spart euch 5%. Die Ermäßigung ist nicht gültig, wenn ihr die PRO Packs einzeln aktiviert.
Wir haben ebenfalls die Seite über die Teamgeschichte eingefügt. Ihr findet den Link im Teamprofil. Die automatische Freundschaftsspiel-Suche ist in Arbeit und wird in naher Zukunft veröffentlicht. Ich weiß, dass viele von euch auf dieses PRO Feature warten.Wir planen auch einen Vorhersage-Wettbewerb für die FIFA Weltmeisterschaft, wo ihr in der Lage sein werdet, einige Credits und Ehre zu gewinnen.
Wie ihr sehen könnt, wurde der so genannte Bereich "Freunde" beim Eishockey umbenannt in "Lieblingsgegner". Dies ist ein Community Feature, um die Ergebnisse eurer Freunde einfacher verfolgen zu können. Tretet einfach dem Fan-Club bei und beobachtet die Teams auf dieser Seite. Wir planen eine Seite, wo ihr alle Mitglieder des Fan-Clubs eures Teams sehen könnt.
-
So , alle Stammspieler wurden in's Ferienlager geschickt , das wird ne lustige Woche werden ...
-
Ich hab da mal nen netten Goali auf den Markt gestellt: Jonas Maes KL5/6
Tor Ver Ang Tos Pas Tec Agg Erf
104 56 18 25 8 53 17 47 53 60 55 77 6 38 1
gescoutet.
Für die 1.Liga leider zu schlecht, für ne untere Liga aber sicher ne Top-Verstärkung. -
Mit einem 5:0 Heimsieg gegen die Thuringia IceRiders festigten die Bacardi Oilers den zweiten Tabellenplatz. Trotzdem bleibt es in der Liga III.11 wohl bis zum letzten Spieltag spannend um die Plätze zwei bis sechs. Trennen die Oilers vom fünften den Ice Cats doch nur drei Punkte. Überragend heute im Oilers Trikot Andi Kruse. Der erst vor kurzem aus dem eigenen Nachwuchs geholte Stürmer erzielte heute erneut zwei Tore und hat damit nach nur sieben Spielen in der ersten Mannschaft bereits neun Tore erzielt !
-
Unglaublich , die Nachwuchsspieler der Eisbären Lichtenberg erkämpften auswärts vs Düsseldorf Allstars ein 3:3 nach OT!
-
Tippe die Ergebnisse der Fußball Weltmeisterschaft und gewinne Credits und andere Preise!
Registrierte Manager: 643 - Preispool: 5787
Tippt von euch jemand mit ? -
-
Unnötige 0:2 Niederlage bei den Tremonia Tigers - in der Tabelle von 2 auf 5 !
Jetzt müssen die letzten drei Spiele gewonnen werden um noch eine Minimalchance auf das Heimrecht im Viertelfinale zu haben.
-
4:1 im Freundschaftsspiel beim HV Schwenningen gewonnen. Dazu drei Klasse Jugis gezogen. :top:
1.GS 223 DQ 75%
2. GS 203 DQ 69%
3. GS 192 DQ leider nur 30%Wie war es bei euch ? Bin ich nach gestern froh das PPM mich wieder lieb hat
-
4:1 im Freundschaftsspiel beim HV Schwenningen gewonnen. Dazu drei Klasse Jugis gezogen. :top:
1.GS 223 DQ 75%
2. GS 203 DQ 69%
3. GS 192 DQ leider nur 30%Wie war es bei euch ? Bin ich nach gestern froh das PPM mich wieder lieb hat
276er Stürmer mit DQ 93 und KL 6/6!!!Dazu noch:
215er Stürmer mit DQ 70, KL 6/6
213er Stürmer mit DQ 39, KL 5/6
191er Stürmer mit DQ 39, KL 6/6Die letzten beiden das Scouting abwarten, aber dann wahrscheinlich ab auf den TM. Hoffentlich verliert der 276er nicht zu viel an DQ nach dem Scouting. Und auch die Skills sind relativ gut verteilt!!!
-
Mal wieder ne bittere Niederlage kassiert, richtige Taktik, doppelt so viele Torschüsse und trotzdem 1:2 verloren, naja, gut dass es um nichts mehr geht und die Flames den 10. Platz sicher haben, Saisonziel ist damit erreicht, jetzt heißt es die erste Runde überstehen.
-
Wieder ein unnötiger Punktverlust. 5:5 im Heimspiel gegen den MERC-Classic. Goalie Marlon Stabel, sonst eine Bank im Tor der Oilers, heute mit einer unterirdischen Fangquote von nur 73,68 %. Damit wird es immer unwahrscheinlicher das die Bacardi Oilers mit Heimrecht in die Play-Offs starten.
-
Durch einen 5:1 Sieg bei den Inglorious Bastards wieder auf Rang 4 der Tabelle geklettert. Nachdem es am letzten Vorrundenspieltag gegen ein nonameteam geht sollte das Heimrecht in der ersten Play-Off-Runde sicher sein.
-
So , die Playoffs stehen vor der Tür , wie sieht eure Erwartungshaltung aus , bzw, wer spielt Playoffs , wer Platzierungsspiele ?
Die Eisbären Lichtenberg haben ihr erklärtes Saisonziel erreicht , Playoffplatzierung war das Ziel , Platz 3 ist sicher , Platz 2 oder 1 ist noch möglich .
Ziel bestmöglichstes abschneiden , so weit wie möglich kommen .
Aufstieg als Ziel halte ich für zu früh und auch nicht wirklich machbar , außerdem widerspräche dies jeglichen Playofftraditionen ... -
Bei mir is die Playoff teilnahme schon gesichert, nur der Platz steht noch nicht fest.
Bin zurzeit auf platz 5 und hab 2 Punkte Rückstand auf platz 4... Aber da ich heut gegen Platz 4 daheim spiele, könnte ich wohl noch mit einer angagierten Leistund das Playoff Heimrecht sichern. -
Ich muss heute nur noch gegen ein Nonameteam gewinnen, dann spiel ich zum ersten mal Playoffs und dann gleich gegen den ersten
Wird wohl ne kurze Serie für mich werden! -
Vorherige Saison 13. diese Saison Platz 6. mit 1. Punkt Vorsprung vor Platz 7. und 2. Punkte vor Platz 8.
ich heute gegen den 12., der 7. gegen den 14. und der 8. gegen den 1.
Also sollte es doch für Platz 6. reichen, gehts dann wohl in den Playoffs gegen den 3. Sportbund Rosenheim
Gegen den hab ich zweimal in der Saison verloren (2-1, 6-0)......
-
-