Welche Taktik spiel ich am besten gegen Aktives Forechecking?
Offensive sollte passend sein ...
Welche Taktik spiel ich am besten gegen Aktives Forechecking?
Offensive sollte passend sein ...
Heute stellten sich neue Angestellte vor !
Das Management der Eisbären Lichtenberg verhängte kurzfristig einen Bewerbungsstop , dieser wird in 4 Tagen , nach Fertigstellung Stufe 10 / Personal- und Wirtschaftsabteilung aufgehoben ...
Wie ist es bei euch gelaufen ?
Mit einen verdienten 5:1 Auswärtssieg bei Hammerburger, hielten die Bacardi Oilers den zweiten Tabellenplatz in Liga III.11. Das überforderte Heimteam musste einfach zu viele Strafzeiten nehmen und das wurde von den Oilers eiskalt bestraft. Jetzt kommt es Montag im Oilers-Dome zum Spitzenspiel gegen den Tabellendritten Ice Cats. Jedoch ist man Oilerslager fest davon überzeugt die Serie von elf Spielen ohne Niederlage fortzusetzen.
3:4 Sieg im Freundschaftsspiel beim slowakischen Team HK Cechy 10. Jede Reihe erzielte ein Tor, damit bestätigten die Oilers wieder einmal die Ausgeglichenheit ihres Kaders.
Wir haben die Finnen wieder überholt , ganz knappe Sache , Deutschland ist wieder auf Platz 5 im Nationenranking , aaaaaaanmeeeelden ...
Wir haben die Finnen wieder überholt , ganz knappe Sache , Deutschland ist wieder auf Platz 5 im Nationenranking , aaaaaaanmeeeelden ...
Leider simd die Finnen schon wieder vorbei.
2:4 Niederlage im Freundschaftspiel bei den Rosenheim Sharks. Die Niederlage nahm Trainer Volker Demir auf seine Kappe. " Ich wollte ein paar Sachen für das Spitzenspiel Morgen gegen die Ice Cats ausprobiern. Leider hat das nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe." So seine Aussage nach dem Spiel. Morgen um 18:00 startet dann das Spiel Zweiter gegen Dritter. Der Sieger dieses Spiels dürfte dann nur noch schwer von Platz zwei der Tabelle zu verdrängen sein. Die Verantwortlichen rechnen mit einem ausverkauften Bacardi Dome.
Leider simd die Finnen schon wieder vorbei.
Die Finnen sind zur Zeit aber nur mit 4 Usern vorne , das sollten wir doch wohl packen ...
Eine bittere Heimniederlage gab es heute für die Bacardi Oilers. Im ausverkauften Bacardi Dome gab es ein 2:3 Niederlage gegen die Ice Cats. Die Oilers nahmen allen voran Timo Heinäaho, einfach zu viele Strafzeiten. Damit rutschten die Oilers wieder auf Platz drei der Tabelle zurück und konnten sich leider nicht von den Ice Cats absetzen.
Morgen gibts ein Derby vs Berlin Icefighters , Kategorie sehr schwierig , aber nicht unlösbar .
Hoffentlich ist diesmal die richtige Taktik angesagt worden ...
Sensationeller Sieg mit 2:1 n.V. beim Schweizer Zweitligisten Steinbock78. In der 3. Minute der Verlängerung entschied Paulus Ritter mit seinem zweiten Treffer das Spiel zu Gunsten der Oilers.
Mit einem 5:2 Sieg kamen die Bacardi Oilers vom heutigen Auswärtsspiel bei den Grizzlies zurück. Vor 1540 Zuschauern ließen die Oilers nie Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen und gewannen auch in der Höhe verdient. Überragender Spieler war Sepp Benedikt mit einem Tor und zwei Vorlagen.
Jup , Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit gelöst , man bezwang die Berlin Icefighters im Derby mit 4:2 !
Somit sind die Eisbären Lichtenberg neuer Tabellenführer der Liga II.2 , zwar wahrscheinlich nur für kurze Zeit , aber gemessen am Saisonziel Playoffplatzierung ein optimales Ergebnis ...
Spielbericht
Neue Spieler aus der Sportschule
Es stellten sich 4 Nachwuchsspieler vor , 3 wurden sofort zurück geschickt , 1 unter Vorbehalt übernommen .
GS zwischen 186 und 173 , grausame Skillverteilung und unterirdische DQ !
Langsam wird es Zeit , das mal wieder was vernünftiges anrückt ...
Eisflächen aller Fußball-Weltmeisterschaft-Teilnehmer !
Alle Eisflächen gibt es hier und dazu noch einen netter Wettbewerb.
Ich glaube ich schnapp mir Deutschland ! Holt sich sonst noch jemand eine ?
Eisflächen aller Fußball-Weltmeisterschaft-Teilnehmer !
Alle Eisflächen gibt es hier und dazu noch einen netter Wettbewerb.
Ich glaube ich schnapp mir Deutschland ! Holt sich sonst noch jemand eine ?
Mir missfällt dieses "I support Germany". Finde, das hätte in der jeweiligen Landessprache dort stehen müssen. Außerdem ist meine ECH-Eisfläche viel schöner und vor allem relativ dicht am Original
Die Gerading Flames gelang ein überraschender Sieg gegen den 2. der Liga gummibaeren. Nach dem 1. Drittel hatte man eine 3:0 Führung erspielen können, im 2. Drittel ging das Toreschießen muter hin und her und am Ende des Drittels stand es 6:4. Im letzten Drittel konnten die Gummibären den Abstand noch verkürzen, ehe Adi Gern den Schlusspunkt zum 7:5 setzte. In der Tabelle liegen die Flames weiterhin auf Platz 10. 9 Punkte Vorsprung auf Platz 11 und 3 Punkte Rückstand auf Platz 9. Auf Platz 8 sind es 9 Punkte und der Playoff-Zug scheint schon abgefahren zu sein, aber das Saisonziel, einen nicht-direkten Abstiegsplatz scheint fast gesichert zu sein.
Mit 2:5 gegen den Tabellenführer Dynamo Weißwasser verloren. Zwar weiter Dritter in der Tabelle, aber nach zwei Niederlagen in den letzten drei Spielen beträgt Vorsprung auf Rang 4 nur noch ein Punkt.
Lausitzer Iceholics vs EHC Eisbären Lichtenberg 3:6
Somit war das mulmige Gefühl unbegründet und Platz 1 wurde bestätigt !
Spielbericht
Hi liebe Manager,
Die 3te Runde des PPM-Bayernpokal 2010 ist abgeschlossen.
Die Begenungen im Halbfinale sehen wie folgt aus:
Aising Spiders vs. Augsburg Prairethunder
EHC Petting Pirates vs. Grafenau Jokers
Alle weiteren Infos wie immer über die Homepage
10:3 bei den Eisbären Regis gewonnen, zwar den Rückstand auf Platz zwei etwas verkleinert, aber leider keinen Vorsprung auf Platz 6 herausgespielt. Die Plätze drei bis sechs damit weiterhin nur durch zwei Punkte getrennt. Überragend heute der zweite Block der acht (!) der zehn Tore erzielte !