Am heutigen Spieltag setzten sich die WildWings 1904 überraschend vs
Südmünster Devils durch und die Rot-Gelben kamen vs Landsberg ins
taumeln .
Ebenso verloren die gesetzten OBERSTDORF TEUFELL zu Null vs San Josey Sharks ...
Herausragend die 0:8 Klatsche der 2Funky4U vs Halle , die Hallenser offenbarten
einmal mehr ihre Gefährlichkeit und machten damit ihren Fans Appetit
auf mehr...
Alle Aufsteiger schlugen sich wiederum recht passabel , da bereits einige Favoriten ins straucheln gerieten , wird es weiterhin spannend in der Liga bleiben.
Powerplaymanager
-
-
-
Am 5ten Spieltag besiegte der ESV Buronia die Hamburg Freezers 13 mit 4:0 und konnten damit den 4ten Sieg im 5ten Spiel einfahren.
Durch diesen Sieg kletterten sie auf den 3ten Tabellenrang. Des weiteren feierten ESV Buronia um Coach distl, damit ihr 3tes Shootout im fünften Spiel! -
Mit 3:2 besiegten die Bacardi Oilers den OEV Orca Cola. Die Oilers zwar überlegen aber trotzdem dauert bis zur 26.Minute bis der Führungstreffer fiel. Elmo Stehen traf auf Vorlage von Maximilian Konstantin Mittermeier und Stefen Thomsen. Doch die Gäste konnten noch im zweiten Drittel ausgleichen. Steffen Uebach traf in der 37.Minute auf Vorlage von Stephan Vorwerk und Sebastian Ringler. Im letzen Drittel konnten die Rosenheimer erneut in Führung gehen. In der 44.Minute traf Marcel Pašek und als Robert Kuepper in der 51.Minute zum 3:1 traf, dachte viele das eine Vorentscheidung gefallen ist. Aber die Gäste gaben noch nicht auf und konnten im Powerplay, Eberhard Stoll saß die einzige Oilers Strafzeit in diesem Spiel ab, nochmal verkürzen. Doch die Heimmannschaft spielte die letzten Minuten routiniert herunter. Durch diesen Sieg verbesserte sich das Team auf Rang sieben der Tabelle.
-
Heute ist Jugi-Pull , für diejenigen die mitlesen , es stellen sich die neuen Nachwuchsspieler aus der Sportschule vor.
Diese stehen zur Verfügung bis die nächsten kommen , das heisst ihr habt 13 Tage Zeit , um die Sportschule auszubauen und somit die Qualität der Jugis zu erhöhen. -
Und nächster Shootout...
5:0 im Freundschaftsspiel
Und heut zum ersten mal nen guter jugi pull
Einer mit Gs 194 und Duq von 70 und ein annehmbarer mit 157 und Duq von 68%
jetzt nur noch am überlegen ob ich die verticken soll -
Und nächster Shootout...
5:0 im Freundschaftsspiel
Und heut zum ersten mal nen guter jugi pull
Einer mit Gs 194 und Duq von 70 und ein annehmbarer mit 157 und Duq von 68%
jetzt nur noch am überlegen ob ich die verticken sollHast du die genauen Werte vom 194 er ?
-
Tor Ver Ang Tos Pas Tec Agg Erf 1274 1659 3992 3579 3083 3262 3044
-
Tor Ver Ang Tos Pas Tec Agg Erf 1274 1659 3992 3579 3083 3262 3044
Wenn die Werte stimmen , Startgebot 1 MIO !
ok , scoute ihn und dann biete ich ! -
@ distl hats dir die Sprache verschlagen ?
-
Ich biete 1,1 Mio und immer nen klein bissl mehr als bofrank
ich brauch mal wieder nen guten spieler zum in der liga mit halten
-
-
Ich glaub da würd ich auch noch mitbieten!!!
-
Und deswegen bin ich am überlegen ob ich ihn nicht doch behalten soll
Ich lass ihn sich morgen mal beweisen - wenn ich ihn verkauf meld ich mich hier nochmal -
Und deswegen bin ich am überlegen ob ich ihn nicht doch behalten soll
Ich lass ihn sich morgen mal beweisen - wenn ich ihn verkauf meld ich mich hier nochmalAlso ganz ehrlich , bei deinem Ausbau mit Training Stufe 5 und Regeneration im Bau auf 5 , gibts nicht viel zu überlegen , der versauert bei dir und dir entgeht reichlich Kohle.
-
Die Eisbären Lichtenberg spielten heute ein Friendly vs III.Ligisten Mad Dogs Augsburg , Pflichtsieg 5:1 !
Aber mir fiel auf , das der höllisch viele Ausländer in seinem Team hat .
Ganz genau waren sage und schreibe 14 Ausländer aufgestellt , zum Vergleich in der Aufstellung der Eisbären standen 4 Ausländer....
Wie sieht das bei euch aus -
Im ganzen Team hab ich 5, allerdings spielen bei mir lediglich 4, der andere ist zu schlecht, war nen fehl einkauf
-
Hab 6 Ausländer im Team, 2 Tschechen und 4 Slowaken... spielen tut grad keiner, sind entweder zu schlecht geworden oder noch nicht gut genug, aber eben mit Perspektive!!
-
Hab grad mal drei Ausländer, zwei Verteidiger wovon einer jedoch zum Saisonende verkauft wird und dann noch mein 5. Goali der ebenfalls verkauft wird, der Rest sind alles Eigengewächse.
-
DIE RUSSEN KOMMEN!!!
Tabelle zum vergrössern anklicken
Deutschland ist derzeit in der Länderwertung auf Platz 6, diese Wertung
ist wichtig für den Platz bei der A-WM. Die Deadline für die Auswertung
ist der 13. Dezember um Mitternacht. Doch der 6.Platz ist in Gefahr, denn Russland hat kräftig aufgeholt und auch Schweden kommt noch.IHR KÖNNT MITHELFEN!Sichert Deutschland den 6.Platz. Es ist ganz einfach, die Wertung richtet sich nach den aktiven Managern!
Also einfach anmelden und mitspielen!
Eckaaaaaaard!, die Russen kommen! ANMELDEN -
Hab neulich bisschen Werbung in diversen svz-Gruppen gemacht.. vllt melden sich ja ein paar an!!
-
Das pech ist wieder da
Nachdem 4:2 Sieg gestern verletzte sich mein Topscorer, der gestern allein 2 Tore und ein Assist verbuchen konnte, für 8 Tage...
Und so wies aussieht wird der Transfermarkt heute um einen stärkeren Spieler reicher -
-