Mit 1:4 unterlagen im Testspiel den Bilker Hasen. In einem äußerst fairen Spiel mit je nur 6 Strafminuten pro Team, gingen die Oilers bereits in der dritten Spielminute durch Stefen Thomsen in Führung. Noch vor der ersten Sirene gelang dem Team der Hasen allerdings der Ausgleich. Im zweiten Drittel brachen die Oilers dann komplett ein und es ging mit einem 1:4 Rückstand in die zweite Pause. Im letzten Drittel konnte dann keine Mannschaft mehr einen Treffer erzielen.
Bereits Morgen spielen die Oilers erneut, in den Plazierungsspielen trifft man auf eigenem Eis auf die Friedrichshain Indians.
Powerplaymanager
-
-
-
@ Eismaschine: Grats, dann sind ja hier 2 Wild Wings team im Finale. Dann werd ich morgen in der Helios Arena stehen und schauen wie mein Team gespielt hat und mich hoffentlich über einen Sieg freuen, also am besten dann 2 Siege an dem abend
-
Trotz falscher Taktik und niedriger Spielwichtigkeit.( entgegen meiner Überzeugung nichts eingestellt ) konnten die Eisbären Lichtenberg Spiel3 mit 3:2 in der Verlängerung für sich entscheiden.
Somit geht es morgen vs Horremer Haie Spiel 1...
-
Trotz falscher Taktik und niedriger Spielwichtigkeit.( entgegen meiner Überzeugung nichts eingestellt ) konnten die Eisbären Lichtenberg Spiel3 mit 3:2 in der Verlängerung für sich entscheiden.
Somit geht es morgen vs Horremer Haie Spiel 1...
Ich glaub den Link sollteste mal editieren
-
Ich glaub den Link sollteste mal editieren
Jup , der ging genauso ins Nirvana wie meine heutige Spieleinstellung !
-
So der Tag ist kommen, heute steigt das erste Finale und schon morgen wird das 2. Finalspiel im ausverkauften Bauchenberg stattfinden.
Ich hoffe das ich schon heute meinen ersten Sieg einfahren kann, aber ich befürchte, dass das Team meines gegner noch ein bisschen mehr energie hat -
Favoriten geschlagen!
Die Überraschung ist perfekt! Die BJ Hannover Indians konnten das gestrige Spiel beim Herner EV mit 4:3 für sich entscheiden und somit ins Play-Off-Finale einziehen.Das Spiel begann zunächst verhalten und man merkten beiden Teams an, dass man dem Gegner keine Chance bieten wollte. Und kamen die Stürmer der Gastgeber mal durch, hieß es bei Gäste-Keeper Karlo Saavo: Endstation. Aber auch Tillmann Pohl auf Seiten des Herner EV konnte sich mehrfach auszeichnen und so stand es nach 20 Spielminuten 0:0.
Im zweiten Drittel gelang den BJ Hannover Indians ein Start nach Maß. Helge Quick vom HEV konnte sich nach 22:05 nur noch mit einem Stockcheck wehren und bekam dafür zurecht 2 Strafminuten vom starken Hauptschiedsrichter. Das folgende Powerplay gestalteten die Indians sehr gut und so war es Reinis Bulders, der nach Vorlage vom wieder genesenden Eizens Viburgs zum 0:1 vollstreckte. Die Mannschaft von Trainer Heino Tuna spielte jetzt nun deutlich sicherer und kam zu weiteren guten Chancen. Gut zwei Minuten nach der Führung sahen sich die Indians wieder im Powerplay. Und auch diesmal setzte man sich schnell im gegnerischen Drittel fest. Es war noch keine Minute im PP verstrichen, da war es das hannöversche Eigengewächs Peter Liebhart, der den Puck zum 0:2 in die Maschen hämmerte.
Die folgenden 10 Minuten riefen aber Erinnerungen an die Partie vom Montagabend hervor. Der Herner EV konnte durch Tore in der 30. und 37. Spielminute ausgleichen. Mit einem 2:2 ging es dann auch zum zweiten Pausentee.
In den letzten 20 Minuten begann die Mannschaft um Kapitän Kansäkangas stark, aber der erneute Führungstreffer wollte nicht fallen. In der 50. Spielminute war es dann ein weiteres Eigengewächs, dass die Weichen auf Sieg für die Indians stellte. Erneut Powerplay für die Hannoveraner und Tobias Hüttner erhöte auf 2:3. Doch auch diese Führung sollte nicht lange Bestand haben. Nach 57 Minuten konnte der Herner EV erneut ausgleichen und spätestens dachte alle Zuschauer in der ausverkauften Gysenbergarena (1300 Zuschauer) an das Spiel vom Vortag, als Herne in den letzten 5 Minuten einen 2:3-Rückstand zum 4:3-Sieg drehen konnte.
Aber die BJ Hannover Indians gaben nicht auf und 107s vor Schluss war es Vorjahres-Topscorer Cedric Muenster vorbehalten, das 4:3 aus Sicht der Indians einzunetzen. Die letzten Sekunden spielte man die Zeit ruhig runter und konnte so den ersten Finaleinzug in der Vereinsgeschichte feiern.
Die Party mit den ca. 700 mitgereisten Fans viel allerdings nur sehr klein aus, muss man doch bereits heute beim SV Laußnitz antreten. Manager BeeJay ist allerdings optimistisch nach der guten Halbfinalserie gegen den Überflieger der Saison (der Herner EV verlor nur 2 Spiele in der gesamten Hauptrunde!) auch diesen Gegner bezwingen zu können
Am Mittwoch steht dann um 18:00 Uhr das Heimspiel für die BJ Hannover im Stadion am Pferdeturm auf dem Plan. Aufgrund des großen Andrangs wird gebeten, sich Karten im VVK zu besorgen und mit den öffentlichen Nahverkehr anzureisen. Eventuelle Restkarten werden ab 16:00 Uhr an den Stadionkassen verkauft bevor ab 16:30 Uhr das Stadion seine Pforten öffnet!
-
@ Eismaschine: Grats, dann sind ja hier 2 Wild Wings team im Finale. Dann werd ich morgen in der Helios Arena stehen und schauen wie mein Team gespielt hat und mich hoffentlich über einen Sieg freuen, also am besten dann 2 Siege an dem abend
Bin echt mal auf beide Spiele gespannt.. Kann aber leider nicht im echten Bauchenberg.. pardon.. Heliosarena sein...
Crazy Com: Mir ist es egal, Best of Three wäre nicht verkehrt, dann muss ich schon nicht so viele Friendlys suchen.. Zum Spielplan.. Spiel 5 der Gruppe A ist noch nicht bei den Stats.. mach es dann am Donnerstagmittag
-
Bin auch für Best of 3. Neuer Teamname für die Entenhausener Ducks. Diese benannten sich jetzt um in EV Landshut Ducks um ihrer Heimatstadt zu huldigen. Manager duckinio erhofft sich davon mehr Zuschauer und eine besseres Sponsorenaufkommen.
-
Grats @ Indianer 87 und @ all Winners !
Wie findet ihr die neu designten länderspezifischen klick Eisflächen?
-
-
mein spiel war echt spannend!
das spiel gings bis ins penalty schiessen.
das endergebnis lautet: 6:7 für SB rosenheim
ein geiles spiel vor 465 fans !
-
Und das erste Finalspiel auswärts mit 6:1 gewonnen, so jetzt gehts ab ins Stadion
-
Das erste Spiel zwischen den HEC Falcons und den Gerading Flames ging an die Flames mit 8:1, sehr zuversichtlich geht man nun natürlich in das 2.Spiel (und hoffentlich letztes). Besonders lobenswert war, dass alle 4 Reihen der Flames Tore erzielten :top: .
-
Der erste Schritt in Richtung Aufstieg ist getan
Heute abend gewannen die Wild Wings 04 auswärts gegen die Washington Senators mit 5:2 und haben somit einen großen Schritt in Richtung Liga III gemacht. Die Senatoren waren zwischenzeitlich mit 2:0 in Führung. Die ausverkaufte Halle(800Zuschauer) kochte. Jedoch ließen sich die Wild Wings davon nicht beeindrucken und auch die etwa 250 mitgereisten Fans der Wings machten nach ein paar Minuten wieder kräftig Lärm. Als dann in der 40 Minute der Ausgleich fiel, hörte man nur noch die Gäste. Im 3. Drittel war als ein spannendes Spiel zu erwarten. Es dauerte auch nochmal 10 Minuten bis die Wild Wings das erste Mal an diesem Abend in Führung gegen konnten. Die Senatoren waren so geschockt, dass sie ihre 2:0 Führung aus der Hand gegeben hatten, sodass die Wild Wings in den nächsten 2 Minuten noch 2 Tore nachlegen konnten. Damit war die Partie natürlich entschieden. Die Mannschaft wurde minutenlang von ihren Fans gefeiert, aber dann wurde auch schnell die Heimfahrt angetreten, da morgen schon das nächste Finalspiel ansteht. Trainer und Manager schworen das Team schon auf der Heimfahrt darauf ein, und machten deutlich, dass sie es vorziehen würden, morgen den Sack zu zu machen.
-
Durch einen 3:0 Sieg gegen die Friedrichshain Indians gingen die Bacardi Oilers in der Serie um Platz 13 mit 1:0 in Führung. In einem Spiel in dem die Gäste sogar leichte Vorteile hatte war es Charlie Abels vergönnt in der 33 Minute die Führung für die Oilers zu erzielen. Nur 10 Sek. später erhöhte Zoltan Kiko auf 2:0. Die Indianer erhöhten den Druck scheiterten aber immer wieder am starken Rosenheimer Goalie. In der 46 Min. erzielte schließlich Bendikt Kubesch den dritten Oilers Treffer. Die Gäste reagierten mit wütenden Angriffen konnten aber gegen das Rosenheimer Bollwerk keinen mehr Treffer erzielen. 439 Zuschauer gingen zufrieden nach Hause. Bereits Morgen findet das zweite Spiel der Best-of-Three Serie statt.
-
Bin auch für Best of 3. Neuer Teamname für die Entenhausener Ducks. Diese benannten sich jetzt um in EV Landshut Ducks um ihrer Heimatstadt zu huldigen. Manager duckinio erhofft sich davon mehr Zuschauer und eine besseres Sponsorenaufkommen.
Na , ordentlich Kasse gemacht mit deinem Jugi
-
Ich bin auch für Best of Three, wir können unter einander auch so FS aus machen, hauptsache wir haben FS und bekommen Geld
So heute ist es so weit, in dem seit tagen ausverkauften Bauchenberg, können heute die Wild Wings 1904 den Meistertitel holen.
Ich bin schon voll aufgeregt und voller vorfreude auf das Spiel, es soll endlich 18:30Uhr sein
-
@ SWW Viel Glück !
Die Playoffs gehen in die letzte Runde , bald beginnt die eigentlich wichtigste Zeit im PPM : Nur noch 8Tage
Neue Sponsorenangebote !
Diese gelten für die komplette neue Saison und sind daher von essentieller Bedeutung für jeden Manager.
Der Verein bekommt drei Angebote an drei verschiedenen Tagen. Wenn du
das erste Angebot annimmst, wird das Team keine weiteren Angebote
erhalten. Falls du keines der drei Angebote annimmst, werden die
Eigentümer einen Sponsorenvertrag mit einer neuen Firma am folgenden
Tag abschließen, auch ohne deine Zustimmung.Da kommt Leben in die Bude , denn es ist ein gewisser Zockfaktor enthalten ...
-
@ bo-frank: Danke, PS: hast ne PN
Also ich hoffe das ich evtl. ein Angebot um ca. 3mio bekommen werde, wenn ich evtl. Meister werde und aufsteige dann könnte dies durch aus realstisch sein
-
Kann mir jemand sagen wie lang die Bauzeit is, wenn man seine personal und wirtschaftsabteilung auf 4 ausbaut?
Ich denk mal länger als 8 Tage, oder?
Bauzeit ist heut abend zuende und ich würd dann gleich weiter bauenAchja, erstes Platzierungsspiel auswärts mit 3:2 gewonnen. Nach einer 3:0 Führung im 2ten drittel, lies die Mannschaft des Trainers distl trotz 2 Gegentore das Spiel nicht aus der Hnad gleiten und gewannen am Ende hochverdient mit 3:2.
-
-