Die Lage im Abstiegskampf wird immer bedrohlicher. Momentan rettet mich nur noch die bessere Tordifferenz. Wird Zeit das meine Spieler aus dem Trainingslager zurück kommen.
Powerplaymanager
-
-
-
Ligaspiel, Spieltag 25
Montag, August 8, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 150EHC Eisbären Lichtenberg 4:1 Hallertau Cannibals
Etwas Licht am Ende des Tunnels ...
-
Ligaspiel, Spieltag 25
Montag, August 8, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 150EHC Eisbären Lichtenberg 4:1 Hallertau Cannibals
Etwas Licht am Ende des Tunnels ...... ist manchmal nur die Lokomotive die entgegen kommt
-
... ist manchmal nur die Lokomotive die entgegen kommt
Ligaspiel,
Spieltag 26 Mittwoch, August 10, 2011
KienzleArena
Zuschauer:
4 750Lions Villingen 4:6 EHC Eisbären Lichtenberg
Bereits das 2.Lichtlein am Ende des Tunnels ...
Oder doch Licht Nr. 2 der Lok ? -
Wenigstens ein Pünktchen geholt.
BAD LIONS DRESDEN - Bacardi Oilers 3:2 n.P.
Ab Freitag, spiele ich dann nach zwei Wochen Trainingslager, wieder in Bestbesetzung. Hoffentlich kommen dann die Ergebnisse die ich für den Klassenerhalt brauche.
-
Ligaspiel, Spieltag 27
Freitag, August 12, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 3 150EHC Eisbären Lichtenberg 5:8 Traktor Berlin
Beide Goalies spielen Völkerball , bis auf einen SH ein grauenhaftes PK , scheinbar war das Licht am Ende des Tunnels doch die Lok ...
-
4:3 n.P. Sieg gegen die Sendling Stranglers. Die Frage ist, ob die zwei Punkte nicht einer zu wenig ist, im Abstiegskampf.
-
Endlich mal wieder gewonnen.
-
Durch einen 5:2 Sieg gegen VanderLach wieder etwas Luft im Abstiegskampf gewonnen. Allerdings ist mir klar das vier Punkte kein besonders dickes Polster sind.
-
Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpasst. Nur drei Punkte über dem Strich, es darf wohl bis zum letzten Spieltag gezittert werden.
-
-
Turnierspiel mit Verlängerung
Samstag, August 20, 2011
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 1 336EHC Eisbären Lichtenberg 7:3 HC Eulach
Somit stehen die Jugendspieler der Eisbären im Viertelfinale des U-19 DACH-Cups ...
Wenn die 1.Mannschaft der Eisbären doch nur halb so erfogreich wäre...
Man gewann zwar das letzte Ligaspiel mit 11:2 , aber vs Abstieg ansteuernde Zorbau Punks , die nur noch ein Schatten ihrer selbst waren . -
Beinnahe wäre der Plan von Frank mit der mit Vodka vertauschten Wasserflasche meines Goalis (im ersten Drittel ne Fangquotwe von knapp 50%) aufgegangen. Olga hatte es bemerkt und den Goali in der Drittelpause wieder aufgepeppelt und so ihren Beitrag zum Auswärtssieg beigesteuert:
-
Beinnahe wäre der Plan von Frank mit der mit Vodka vertauschten Wasserflasche meines Goalis (im ersten Drittel ne Fangquotwe von knapp 50%) aufgegangen. Olga hatte es bemerkt und den Goali in der Drittelpause wieder aufgepeppelt und so ihren Beitrag zum Auswärtssieg beigesteuert:
Ja unser Frank kennt alle fiesen Tricks !
Überraschend einen Punkt gegen ein Topteam der Liga geholt. Das gibt mir neuen Mut im Abstiegskampf.
-
Hehe , von wegen Olga hat deinen Goalie wieder aufgepäppelt , in Wahrheit hat sie sich auf meinen 1.Goalie konzentriert , der Trottel hat doch tatsächlich von 6 Schüssen aufs Tor 3 durch gelassen , nur seine prompte Auswechslung verhinderte ein totales Desaster...
Anschliessend bezirzte sie meine Powerplayformation und sorgte für ein höchst überflüssiges SH-Tor der Kinzigtal-Wings (deren Siegtor)... -
Overtimesieg beim SERC 04. Durch den Ausrutscher von Vander Lach sind es jetzt fünf Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. Mit Albert Hamburg schaffte es erstmals in dieser Saison ein Spieler der Oilers ins All-Star-Team.
-
Nach langer Zeit mal wieder einen Spieler mit guter DQ gezogen. Hoffentlich bestätigt sich der Wert beim Scouten.
-
Wieder einen Großen geärgert. Wäre es doch in der Hinrunde auch so gelaufen.
-
Ich hab da mal eine Frage.
Ich bin letzt Saison 4. im Fussbal geworden in Liga IV. Heute wo ich mich angemeldet habe, habe ich gesehen das ich in Liga III aufgestiegen bin.
Kann mir einer erklären weshalb??? -
Ich hab da mal eine Frage.
Ich bin letzt Saison 4. im Fussbal geworden in Liga IV. Heute wo ich mich angemeldet habe, habe ich gesehen das ich in Liga III aufgestiegen bin.
Kann mir einer erklären weshalb??? -
Nach drei Spielen mit mindestens einem Punkt, heute leider mal wieder komplett leer ausgegangen.
Lake Erie Monsters - Bacardi Oilers 3:1
Bluenitro: Gratulation zum Aufstieg !
-
-