Der ultimative Wetterthread

• Hier in Nordhessen,an der Grenze zu NRW (5 Km) sieht es ganz stark nach Unwetter aus.Hier hängen dicke schwarze Wolken am Himmel :evil: :puke:

• Schau mal aufs Niederschlagsradar und auf die Unwetterwarnung für Nordhessen.. Dann weißt du, dass das etwas unangenehmer werden könnte..

• Hier seit Tagen oder Wochen immer zwischen 25 und 30 Grad, die Sonne scheint und man kann abends im T-Shirt draussen sitzen. Total genial 8)

• Zitat

Original von PJ-68-
    Hier seit Tagen oder Wochen immer zwischen 25 und 30 Grad, die Sonne scheint und man kann abends im T-Shirt draussen sitzen. Total genial 8)

Wenn du uns jetzt noch mitteilst wo du bist, kommen wir sofort dahin...... :D

Einmal editiert, zuletzt von dolphin girl (21. Mai 2009 um 11:10)

• Zitat

Original von PJ-68-
    Hier seit Tagen oder Wochen immer zwischen 25 und 30 Grad, die Sonne scheint und man kann abends im T-Shirt draussen sitzen. Total genial 8)

Am Bodensee konnte man das auch :tongue:

• In Regnsburg ist komisches Wetter. Sehr warm, aber Schleierwolken am Himmel. So ganz will der Himmel nicht frei werden. Durch den Regenradar dürften das wohl die Ausläufer der Regenfront sein, die über Westbayern nach Norden zieht. Eventuell erwischt es uns hier auch noch. Wenigstens die Temperaturen sind perfekt. Nicht zu warm und nicht zu kühl.

chris

• Zitat

Original von dolphin girl

Wenn du uns jetzt noch mitteilst wo du bist, kommen wir sofort dahin...... :D

Barcelona

• Zitat

Original von chris (evr)
    Eventuell erwischt es uns hier auch noch.

Gesagt, getan:(
    Aber das Grillen lassen wir uns trotzdem nicht verbieten 8)
    Mahlzeit..

chris

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Jetzt schon Sonne und knapp 20 °C. Später geht's ab ins Freibad :top:

Bei uns soll's heute bis zu 30 Grad bekommen.

Fehlalarm...über ca 25 Grad wurden es nicht und die Wolken wollten auch nicht weggehen. Ich war zwar trotzdem im Freibad, aber es war s.ukalt :blabla:

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (21. Mai 2009 um 14:31)

• Ca. 28 Grad gewesen, dannach ein heftiges Gewitter und nun schön abgekühlt auf muckelige 17 Grad!!! Herrlich.

• bei uns gerade brutalstes Gewitter, Kein Tv-Sender mehr reinbekommen, aber wenigstens gehts jetzt wieder, so das ich sehen konnte das Sara Topmodel wurde. :rofl:

Heute unter Tag kaum in der Sonne ausgehalten, mussste ich grad en Schattenplatz nehemn um das Meisterschaftsspiel von der Kreisliga B zu sehen...

• Boah, heut nacht so gegen 4 hat´s einen Schlag getan das ich im Bett gesessen hab und fast noch rausgefallen wäre. 8o
    Hab erst an ein Erdbeben gedacht, aber es war wirklich nur ein kurzes heftiges Gewitter..... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von dolphin girl (22. Mai 2009 um 11:39)

• Gleich gibts in Regensburg ein kurzes aber wohl heftiges Gewitter. Zumindest laut Niederschlagsradar auf wetteronline.de kommt da nicht wenig runter. Das sollte aber bis frühestens Sonntag dann gewesen sein...

chris

• Wie fast immer wird Regensburg mit am längsten verschont wenn eine breite Front von Westen über Deutschland hereinbricht :ja:

@Lone
    Euer Weltuntergangsgewitter wird wohl genau auch über Regensburg ziehen, wenn ich mir den Radar so anschaue

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (26. Mai 2009 um 16:10)

• ich hatte gerade tischtennisball-große Hagelkörner und 'ne beinah abknickende Tanne vor'm Haus...

jetzt regnet es nur noch, das aber wahrscheinlich bis heut abend - wird die Frisur ja wieder im argen sein :D

• Zitat

Original von PJ-68-
    Barcelona angenehme 26-28 Grad, Sonne und ein paar Wolken am Himmel 8)

Das gleiche in Regensburg nur ohne Wolken 8)

chris