Logos Liga 2 + OL

• Hallo werte Damen und Herren,

ich benötige für ein Projekt* hier rund um den Verein die Logos aller Vereine der 2. liga sowie der Oberliga.

Umso größer, umso besser. Umso höher die Qualität umso dankbarer bin ich euch. Im besten Falle, der Grund warum ich mich an euch weden, wären das natürlich Vektorgrafiken im .ai oder .eps Format. Zur Not tus auch .cdr.

Ich wäre euch unglaublich dankbar wenn ihr diese zukommen lassen würdet.

*was für ein Projekt das ist, möcht ich hier noch nicht sagen, es lesen ja auch Kaufbeurer mit :D

Ihr könnt mir ne PN mit dem DL link oder nach meiner e-mail addy fragen.

Danke schonmal

Gruß "Fisch"

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

Immer eine gute Anlaufstation:

http://www.brandsoftheworld.com/

Darf man sich die dort einfach downloaden oder muss man dafür blechen?

• Zitat

Original von Thuni
    *was für ein Projekt das ist, möcht ich hier noch nicht sagen, es lesen ja auch Kaufbeurer mit :D
    Gruß "Fisch"

Schon wieder was vor??bin mal gespannt... :popcorn: :popcorn:

• Jetzt muss ich das leider nochmal hochkramen.

Ich würde noch Logos folgender Vereine benötigen:

EHC München
    ETC Crimmitschau
    Hannover Indians
    Heilbronner Falken
    Lausitzer Füchse
    SC Riessersee
    EV Ravensburg

Ich hab zwar von den Vereinen Logos... aber die Qualität lässt zu wünschen über und ich brauche die in einer etwas größeren Größe.... daher wären VEKTORGRAFIKEN echt am besten.

Bitte helft mir sofern ihr könnt oder schick mir einfach per PN die Emailadressen der Leute die mir das zukommen lassen könnten.

• Bzgl. EHC München ist man glaub ich von Fanseite zu einem sehr großen Teil froh, wenn man das "neue" Logo nirgends sehen muss :pfeif:

• Zitat

Original von Giasinga
    Bzgl. EHC München ist man glaub ich von Fanseite zu einem sehr großen Teil froh, wenn man das "neue" Logo nirgends sehen muss :pfeif:

Du kannst mir auch das alte schicken wenn du möchtest! :D

• Sorry, das hab ich nicht mehr. Hoffe mal, dass dir ein anderer User hier helfen kann.

• Zitat

Original von hockeyfreak

Kann leider nur das neue in vernünftiger Grösse anbieten

würde ich auch nehmen! :)

als .ai oder .eps file?

• Zitat

Original von Phil-80

Schon wieder was vor??bin mal gespannt... :popcorn: :popcorn:

ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es 8)

Das wollte ich schon immer mal schreiben

• *nochmal push*

Wie schauts aus, hat keiner mehr welche? Muss ich jetzt echt die Vereine kontaktieren? :pfeif:

• Zitat

Original von Thuni
    *nochmal push*

Wie schauts aus, hat keiner mehr welche? Muss ich jetzt echt die Vereine kontaktieren? :pfeif:

Sieht fast so aus. Besonders auf die Vektor Grafiken dürften die Vereine die Hand drauf halten...