Couch-Potato oder Sportler?

• Tja, dann zählen Chicken McNuggets wohl eher nich......^^ :rofl:

Ich vergaß, das ich auch noch 100m vom Parkplatz in den Anrödelraum muss und zum Feierabend zurück. :D

• Zitat

Original von goon
    Bin gestern das erste mal nach der OP wieder Rad gefahren, zwar nur Asphalt, aber besser als nichts. Wiegetritt klappt noch nicht, da merk ich das Bein noch nicht ganz strecken kann ;(
    Zur Entlastung habe ich dann mal zwischen durch nur mit links getreten, geht ja mit Klickis :D und die Leute haben alle geguckt :rofl:

Na dann mal weiterhin gute Besserung :top:

• Zitat

Original von goon
    Bin gestern das erste mal nach der OP wieder Rad gefahren, zwar nur Asphalt, aber besser als nichts. Wiegetritt klappt noch nicht, da merk ich das Bein noch nicht ganz strecken kann ;(
    Zur Entlastung habe ich dann mal zwischen durch nur mit links getreten, geht ja mit Klickis :D und die Leute haben alle geguckt :rofl:

Drück auch die Daumen für deinen Weg! Nur nicht übertreiben allerdings..

• Anmeldung zum Bottwartal-Marathon am 18.10 ist raus.
    Nach Mannheim 2007 mein Zweiter.

• So Halbmarathon vorbei und bitteres Lehrgeld gezahlt. Viel zu schnell angegangen und bei km19 völlig eingebrochen. Am Ende stand 2:02:53 auf der Uhr, für die Premiere eigentlich noch ok, aber wenn man bei 1:45h bei km19 durchgeht, eher ernüchternd. Egal - aus Fehlern lernt man und auch wenn ich kaum noch ein Treppe hoch und erst recht nicht runter komm, wird es lange nicht der letzte gewesen sein...

Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (5. Oktober 2009 um 00:11)

• So heute meinen ersten Halmarathon bei Schwarzwald-Marathon gelaufen....

Bei meiner Generalprobe standen letzte Woche am Ende 1h 51min auf der Uhr....

Also ging ich heute ans Werk.... Nach 21 km puren Kampfes und Anstrengung standen 1h 47min 58sek auf der Uhr.... Platz 25 in meiner Altersklasse und Platz 393 Gesamt.... Haben die vielleicht blöd geschaut als ich die letzten 7 in einem Olympiareifen 300m Sprint überholt habe und noch unter die 400 gekommen bin, von 2200....

• WOW - das nenne ich eine große und respektable Leistung! Ich hoffe, bei meinem nächsten Versuch nächste Saison gehts in ähnliche Dimensionen.

• Geh seit knapp 2 Wochen ins Fitnessstudio. Für mich als absoluten "Unsportler" absolut sensationell... :D

Aber der Bauch muss weg!

• Juhu wenn mein Belastungs-EKG am 12.11. passt darf ich nach 4,5 Monaten endlich wieder auf eines meiner Räder :thumbsup: . Schade nur das die Saison vorbei is und der Winter kommt...

• Juhu wenn mein Belastungs-EKG am 12.11. passt darf ich nach 4,5 Monaten endlich wieder auf eines meiner Räder :thumbsup: . Schade nur das die Saison vorbei is und der Winter kommt...

Glückwunsch. Dann hoffe ich für dich 2 Sachen! 1. Das EKG geht gut und 2. Der Winter lässt in Deggendorf noch etwas auf sich warten....

BTW:
    Neuer Blogeintrag: 22.10.09 Härtetest
    auf https://dev.esbgforum.de/www.ls-vs.de

• Glückwunsch. Dann hoffe ich für dich 2 Sachen! 1. Das EKG geht gut und 2. Der Winter lässt in Deggendorf noch etwas auf sich warten....

BTW:
    Neuer Blogeintrag: 22.10.09 Härtetest
    auf https://dev.esbgforum.de/www.ls-vs.de

Danke dir, hoffe ich auch

GOON

Mädchen? Ich? :D

Januar 2007

November 2007

November 2008

Januar 2008

Mai 2008

März 2009

Schnee und Kälte bin ich gewohnt, aber mitn Rennrad wirds bei uns leider schwer und 05/06 ging auch mit dem MTB nix mehr, hoffentlich gibts das so schnell nicht nocheinmal, da wars sogar schon teilweise zuviel zum Langlaufen :puke: .

• ich spiel Fußball im Verein (unterste Klasse, also eher just for fun), geh 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio, dazu hin und wieder laufen und schwimmen. Marathonambitionen hab ich nicht, ich mach Krafttraining, da geht kein intensives Laufen, also marathonspezifisch. Vll versuch ich mich mal am Halbmarathon in Regensburg, einfach testweise.

• Tja, der Sommer ist ja nun rum und Zeit für ein kleines Fazit zu ziehen....

Tennis hätten es durchaus ein paar Stunden mehr sein können. Mit Radfahren war es ganz ok, hätte aber gerne mehr sein können. Dafür bin ich verhältnismäßig viel geschwommen und auch relativ viel gegangen, was Bergauf/Bergab auch allmählich an die Substanz gehen kann. Nicht zu vergessen meine Hochseilgarten-Trips, die einen schon ab und zu an die eigenen Grenzen brachten. Naja, alles in allem ist sicherlich noch Luft nach oben;-)

Nun im Winter ist natürlich Skifahren angesagt. Dazu nehm ich mir vor ein paar Runden auf dem Eis zu drehen. Weiter will ich endlich wieder mal öfters meinen Badminton-Schläger auspacken.

chris

• Heute fuhr ich nach 4 Monaten Pause mal wieder mitn Renner und nach etwa 30 min legte ich mich auf den Asphalt, die ganze linke Körperseite geprellt, wird ne schöne Nacht, aber Hauptsache das Rad ist ok. Nun ja, das ist Radsport, ohne Schmerzen machts keinen Spaß ^^ .