Marin fällt echt am Schönsten.
Aber Elfmeter passt schon, eigentlich sogar der dritte in diesem Spiel.
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
ohh, jetzt brennts aber lichterloh....
-
Elfmeter Nummer 2.
-
Und jetzt können wir langsam fürs Achtelfinale gegen England üben.... Elfmeterschießen.
-
Jetzt wird geholzt
-
Der Schiri hat sie doch nicht mehr alle.. Erst 2 klare Elfmeter nicht zu geben und dann für die Tätlichkeit gegen Marin (wo er DIREKT dabei steht), nur Gelb? Hoffentlich sind die Schiris bei der WM besser..
-
Seit Collina hat Italien irgendwie keine gescheiten Schiedsrichter mehr. Passt zu deren Fussball. Furchtbar.
-
Und da schimpfen wir noch über die deutschen Schiedsrichter, wenn das derzweitbeste Italiens sein soll...
-
Dafür hat Italien heute auch 1:2 gegen Mexiko verloren.
-
Das Spiel macht doch Hoffnung für die WM! :top:
-
-
@raph: also gut, die wette steht!
so würde ich in die wm gehen:
neuer - lahm, mertesacker, tasci, badstuber - khedira, schweinsteiger - podolski, özil, müller - cacaufriedrich würd ich auf die tribüne setzen oder zu hause lassen, den mag ich überhaupt nicht, absoluter minus player!!!
-
Schöne 2. Halbzeit, darauf lässt sich doch aufbauen! Mit Marin haben wir tatsächlich auch einen technisch starken Spieler. Müller, Cacau und Schweinsteiger haben ihren Part ebenfalls klasse gemacht.
-
ZWeite Hälfte war wirklich gut... wenn Klose gegen Australien auch nur in der Nähe der ersten Elf zu finden ist, dann hab ich diesen Sport nicht verstanden...
witschge: Friedrich war doch absolut solide!?
-
ZWeite Hälfte war wirklich gut... wenn Klose gegen Australien auch nur in der Nähe der ersten Elf zu finden ist, dann hab ich diesen Sport nicht verstanden...
witschge: Friedrich war doch absolut solide!?
Jep, aber ich mag den nicht!
Ich würde den niemals in ne Mannschaft holen, wenn ich Trainer wär... Das ist so ziemlich der seltsamste Spieler der kompletten Bundesliga!Zum Glück bin ich kein Trainer, denn ich würd ohnehin nur nach Sympathien aufstellen... Da hätten Owomoyela, Odonkor und Asamoah nen klaren Stammplatz!! :top:
-
Verstehe nicht, was es an Arne Friedrich auszusetzen gibt. Bei ihm weiß man ganz genau, was er kann und was nicht. Er ist halt ein typischer Arbeiter, limitiert, aber solide. Auch solche Spielertypen braucht eine Mannschaft.
-
witschge: Gilt! *virtuellerhandschlag*
Wir reden aber von Fürstenberg/Rothaus, ist klar. Nicht, dass Du noch auf Oe...-Gedanken kommst.
Ich geh die Wette auch mit - um welches Bier gespielt wird, versteht sich von alleine!
...
Zum Glück bin ich kein Trainer, denn ich würd ohnehin nur nach Sympathien aufstellen... Da hätten Owomoyela, Odonkor und Asamoah nen klaren Stammplatz!! :top:
Kann es sein das du letztes Jahr den Kader von den Wölfen zusammen gestellt hast? -
Thuni, nö. Wir regeln das lieber ordnungsgemäß in der Grille.
Und der witschge, tja, der war schon immer ein bisschen anders. Griechenland-Fan, Club-Anhänger, Wölfe-Sympathisant. Komischer Kauz.
-
Ich geh die Wette auch mit - um welches Bier gespielt wird, versteht sich von alleine!
Kann es sein das du letztes Jahr den Kader von den Wölfen zusammen gestellt hast?
Mit Gorgenländer, Vozar, Ivan und Stas??? Im Leben nichtOh Gott, jetzt diskutieren sie, ob sie die Nationalhymne mitsingen müssen oder nicht... Naja, wenns sonst keine Probleme gibt
-
Als alter Freund des Leistungsprinzips seh ich dass klammeraffenartige Festhalten von Löw an Klose immer skeptischer. Cacau, Kießling, Gomez und sogar Podolski sind viel besser drauf.Aber @ witschge ich glaub da stellt der Jogi auch nach Symphatie auf. Ansonsten macht das Spiel zuversichtlich. Mit Khedira und Schweini haben wir ein toll harmonierendes offensives Mittelfeld. Chancenauswertung könnte noch besser werden, aber solang so viele Chancen rausgespielt werden mach ich mir keine Sorgen.
-
War doch gar nicht so schlecht für ein Vorbereitungsspiel. Das Spiel hätte auch 5:1 ausgehen können.
@Raph: Da würd ich auch dagegen wetten, der Klose schießt bei der WM keine 3 Tore
-
-