Sehen wir es mal so, wenn der VfB alles richtig macht, dann stellt sich die Frage ob man die Bayern zeigt ab der nächsten Runde gar nicht mehr.
DFB-Pokal 2008/2009
-
Fuchs_WSW -
6. Juli 2008 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
-
Für mich kein Handelfmeter beim Bayernspiel...
und zu der ausführung sag ich nichts. Das was zu arrogant Herr Ribery. -
Unglaublich, wie arrogant Ribery da den Elfmeter schießt.. Sowas gehört sich wirklich nicht..
-
Hat er damals glaub ich auch gesagt. "Wenns nicht klappt, siehts blöd aus".
Für mich ein vertretbarer Elfmeter, die Ausführung naja, A...loch halt. -
Ich fand den Elfer geil... Wenns klappt freut sich jeder... Mei diesmal hats halt net geklappt... Was an dem Versuch arrogant sein soll, werd ich nie verstehen....
Vielleicht is des auch nur ein unterschiedliches Verständnis im Sprachgebrauch von arrogant... Ich glaub zu "lässig" würds eher treffen....
-
Aber schon stark was die Buyern da spielen... auch wenn es weh tut das zu sehen!
-
Ist ne Lehrstunde... Anders kann man das nicht ausdrücken
-
Schade - könnte gut und gerne 0:4 oder 0:5 stehen.
Trotzdem beeindruckende erste 45 Minuten! -
Was für ein rabenschwarzer Sport-Dienstag. Auch wenn man es als Schwabe ungern zugibt, aber die Bayern mindestens eine Klasse besser. Der VfB mit keiner einzigen echten Torchance, das Ding ist natürlich entschieden.
Und Herr Ribéry: Du *********! (Selbstzensur)
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Was für ein rabenschwarzer Sport-Dienstag. Auch wenn man es als Schwabe ungern zugibt, aber die Bayern mindestens eine Klasse besser. Der VfB mit keiner einzigen echten Torchance, das Ding ist natürlich entschieden.Und Herr Ribéry: Du *********! (Selbstzensur)
Wenns klappt ist er der Held. Verwarn Dich mal selber!
-
-
Und das war gerad ne Rote.
-
Leck mich anne Fott...
Nu muss Stuttgart aufpassen das es kein Debakel wird... wenn es nicht schon eines ist... -
Wasn geiler Spielzug
-
NUR NOCH FÜNF!!!!!!!
-
Bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber was die heute zusammenspielen, ist Weltklasse..
Allerdings wehrt sich der VfB auch nicht wirklich.
-
Hm, hab da grad so ein Buch gelesen: Sichere Siege von Declan Hill. Sieht grad irgendwie wie so ein Spiel aus, welches dort in dem Buch beschrieben ist
-
Na mal abwarten wie sich die Bayern schlagen, wenn sie mal einen Gegner bekommen.
-
Wenn Ribery arrogant ist, was bitte ist dann ein Herr Lehmann? Der wird von Tag zu Tag unsympathischer...
Naja, wenigstens die Bayern Fans haben ihren Spaß mit Lehmann... -
Dem Gomez seine Familienplanung is im Eimer
-
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/fcb0.gif] Super - souveräner Bayern-Sieg!!!
Das beste war aber nach dem Ehrentreffer:
Best Torjubel ever - dem Gomez bekommt was in die Nüsse -
-