Olympia 2008 in Peking

  • Zitat

    Original von Giasinga
    Naja, wenn ich aber in eigener Überzahl drei Tore kassier und keines werfe, dann ist auch der schlechteste Schiri nicht Schuld.


    Nö, mit Sicherheit nicht.. nur merkwürdig, dass er auf der einen Seite Stürmerfoul pfeift und auf der anderen ist es dann keines... hilft alles nix, Mund abputzen und weitermachen. Ist ja noch nichts verloren :D

  • ich frag mich grad, was der genommen hat - er sieht weiße Tauben :-O

  • Michael Antwerpes hat schon angekündigt, dass der Kommentar nach den Spielen als Lyrik-Anthologie veröffentlicht wird... :D

  • Peking (dpa) - Tischtennis-Europameister Timo Boll (Düsseldorf) hatte bei der Auslosung für das olympische Einzelturnier kein Glück. Er wurde am Montag in Peking in die Gruppe mit dem Chinesen Ma Lin gelost. Bei einem planmäßigen Turnier-Verlauf müsste der an Nummer fünf gesetzte Boll im Viertelfinale auf den viermaligen Weltcup-Sieger treffen. In den beiden ersten Hauptrunden haben Boll, sein Düsseldorfer Teamkollege Dimitrij Ovtcharov sowie Jiaduo Wu (Kroppach) bei den Damen auf Grund ihrer guten Positionen in der Setzliste Freilose erhalten.

    Quelle: dpa

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Meine Güte... der Kommentator beim Vielseitigkeits-Reiten ist ja herrlich... der kommentiert richtig "blumig" und bildhaft :rofl:

    Ich hab mir den heute morgen auf irgendeinem der Digitalen gegeben, als die Deutschen ritten dachte ich der wird grad auch irgendwie zugeritten. Hoffentlich haben die Ausrüstervertrag mit Bounty bei der ARD.

  • Zitat

    Original von alexis
    und wieder 2 Schwimmerinnen abgesoffen :(

    Das zuvor genannte Argument, dass die anderen einfach besser dopen, würde vielleicht dann passen, wenn die Deutschen wenigstens annähernd im Rahmen Ihrer Bestleistungen schwimmen. Aber die sind ja bis zu zwei Sekunden von ihren Bestzeiten weg. Und diesen Örjan Madsen kann ich sowieso nicht sehen, allein die Aussprache (ich weiß, er ist Norweger), total abtörnend der Mann.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Das zuvor genannte Argument, dass die anderen einfach besser dopen, würde vielleicht dann passen, wenn die Deutschen wenigstens annähernd im Rahmen Ihrer Bestleistungen schwimmen. Aber die sind ja bis zu zwei Sekunden von ihren Bestzeiten weg.

    Wobei selbst dies in den meisten Fällen trotzdem nicht reichen würde, in Medaillennähe zu kommen.

  • Phelps gerade wieder mit nem neuen Olympia-Rekord--- Langsam glaub ich, dass die Becken da 5m kürzer sind als normal :D :D :D 8), denn irgendwie sind die ganzen Rekorde wirklich mehr als komisch

  • Warum? Olympia ist nun mal 4 Jahre her.. Dass da gerade die Olympia-Rekorde purzeln, versteh ich schon.. Erstaunlicher viel eher, dass es Weltrekorde hagelt.. Irgendwann kann es ja nicht mehr schneller gehen. ;)

  • 5 1/2 Sekunden über der Bestzeit.. 8o 8o 8o

    Bei den Leistungen der deutschen Schwimmer und Schwimmerinnen krieg ich wirklich das Kotzen.. Die Entwicklung war in den letzten Jahren abzusehen und erreicht jetzt ihren traurigen und peinlichen Höhepunkt.

    Aber jetzt im Interview gibt es mal wieder keine Erklärung und alle waren sie so gut in Form.. Klar doch.. :bash: :puke:

    Mir fällt zu den Schwimmern und Verantwortlichen nur folgendes ein: Ihr seid eine SCHANDE für das deutsche Olympia-Team. Biedermann und Steffen ausgenommen..

    EDIT: Van Almsick sichtlich angefressen.. Hätte nichts dagegen, wenn sie da mal einige Athleten anschreit, bei denen man sich fragt, wie sie sich eigentlich vorbereitet haben. Sie hat in der Vergangenheit bewiesen, dass es auch anders geht.

    Das beste an diesem Trauerspiel noch der Kommentar von Antwerpes, dass Franzi ja dann Skorpionspieße mitnehmen könnte, damit die Stimmung steigt.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von JanECN (11. August 2008 um 14:11)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Standardsatz der deutschen Schwimmer: Ich hab keine Erklärung.... :suspekt:

    Ich hätte da zumindest ne Vermutung, aber sowas darf man besser nicht sagen :rolleyes:

  • Die Chinesen holen im Gewichtheben eine Goldmedaille nach der anderen..ohne Worte.
    Aber es gibt auch noch Sportarten, da nützt Doping nicht viel, siehe Handball oder Basketball bei den Frauen, da gibts richtige Klatschen.

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Mir fällt zu den Schwimmern und Verantwortlichen nur folgendes ein: Ihr seid eine SCHANDE für das deutsche Olympia-Team. Biedermann und Steffen ausgenommen..

    Mit solchen Aussagen wär ich vorerst mal vorsichtig. Vielleicht gehören nämlich sie zu den wenigen im Feld, die letztendlich KEINE Schande sind....;)

    chris

  • Zitat

    Original von chris (evr)

    Mit solchen Aussagen wär ich vorerst mal vorsichtig. Vielleicht gehören nämlich sie zu den wenigen im Feld, die letztendlich KEINE Schande sind....;)

    chris

    Naja, wenn die deutsche Meisterin über 200 Meter Lagen ihre Bestzeit um sechs Sekunden verfehlt, dann kann ich nicht damit argumentieren, dass die anderen alle dopen und deswegen schneller sind. Oder die Deutsche muss seit den deutschen Meisterschaften alle Mittelchen abgesetzt haben. Man sollte zumindest erwarten, dass man bei dem Höhepunkt auf den man vier Jahre lang hinarbeitet zumindest im Bereich seiner Bestzeit schwimmt.

    Dopen eigentlich die Tschechen?