Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von Lone Wolf

30 Millionen Euro für Ben Cottreau?

Cool, dann kaufen wir und vom Erlös die Lizenz der Hamburg Freezers und sind dann wieder der alte EVL

• Helmes bekennt sich zu Bayer Leverkusen lt. Kicker :pfeif:

mal sehn wielange, wenn die kohle stimmt :popcorn:

• Zitat

Original von Schneider 55
    Helmes bekennt sich zu Bayer Leverkusen lt. Kicker :pfeif:

mal sehn wielange, wenn die kohle stimmt :popcorn:

Nicht jeder Spieler ist für Kohle zu haben. Siehe Messi, Kaka und besonders Steven Gerrad.

• Zitat

Original von LoveNauheim

Nicht jeder Spieler ist für Kohle zu haben. Siehe Messi, Kaka und besonders Steven Gerrad.

naja war der Helmes aber nicht schon zu 900% Gomez-Nachfolger ^^

• Ne, war er nicht :rolleyes:
    Es hieß nur, Helmes ist ein interessanter Spieler und man könnte sich vorstellen, ihn zu holen.
    Kommt immer drauf an, was man aus aufkommenden Meldungen herausliest :pfeif:

• Zitat

Original von cujo-31
    Ne, war er nicht :rolleyes:
    Es hieß nur, Helmes ist ein interessanter Spieler und man könnte sich vorstellen, ihn zu holen.
    Kommt immer drauf an, was man aus aufkommenden Meldungen herausliest :pfeif:

danke ;)

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (31. Mai 2009 um 15:41)

• Zumindest hat Cottbus in den Spielen gegen den Club gezeigt,warum sie in Bundesliga 2 gehören.

Welcome Back 1.FC Nürnberg
    Die 1.Liga freut sich auf Euch :top:

• Zitat

Original von Thuni
    Welch Schande um Cottbus..... wo die doch so auf deutsche Spieler setzen! :D

Glückwunsch nach Nürnberg, ist verdient. Nächstes Jahr folgen dann die nächsten die umbedingt in die erste Liga müssen (Lautern und 1860).

Schade um den letzten Ostclub. :(

• Meine Güte, was sind denn das für Deppen? Bekommen zwei Spiele lang nix auf die Reihe und regen sich dann auf, wenn sich ein Boakye kurz auf den Ball hockt. Ich würd mich eher schämen, wenn mich jemand so auf den Arm nimmt, weil er die Zeit dazu hat und man nicht geleistet hat.

• Zitat

Original von Giasinga
    Meine Güte, was sind denn das für Deppen? Bekommen zwei Spiele lang nix auf die Reihe und regen sich dann auf, wenn sich ein Boakye kurz auf den Ball hockt. Ich würd mich eher schämen, wenn mich jemand so auf den Arm nimmt, weil er die Zeit dazu hat und man nicht geleistet hat.

Stichwort: sportliche Fairness gegenüber dem Gegner! Ist in München vielleicht ein Fremdwort, keine Ahnung.

• Was hat das jetzt mit München zu tun? Der Typ war aufgekratzt und das Spiel kurz vorm Abpfiff. Das sind Emotionen. Nachdem er in der ersten Halbzeit vom dem Abwehrspieler den Ellebogen ins Gesicht bekommen hat, ist das wohl ein Sticheln auf einer anderen Ebene. Denn der haut deswegen keinen um o.ä.. Der hat in zwei Spielen von den Cottbusern immer auf die Socken bekommen, da kann ich so eine Reaktion schon nachvollziehen. Und was ist sportlich fairer? Jemanden dauert zu treten und im den Ellebogen ins Gesicht schlagen oder sich eine Minute vor Spielende für eine Sekunde auf dem Ball zu hocken bei einem klaren Spielstand?